White Flower

White Flower

Japanisch: 白い花
Romaji: Shiroi hana
Deutsch: Weiße Blume
Japanische Veröffentlichung: nach Kapitel 4
Seitenanzahl: 8
Davon farbig: 0
Info: Bei Sabertooth ist die Stimmung im Keller: Rogue hat aus Versehen das liebste Outfit von Frosch in der Wäsche ruiniert und ...
 

Bei Sabertooth ist die Stimmung im Keller: Rogue hat aus Versehen das liebste Outfit von Frosch in der Wäsche ruiniert und kann sich selbst nicht verzeihen, dass er Frosch traurig gemacht hat. Doch Frosch hat Rogue schon längst vergeben und schenkt ihm eine weiße Blume, damit er nicht mehr traurig ist. Denn wenn Rogue traurig ist, dann ist Frosch auch traurig und das will Frosch auf keinen Fall sein!

Nachdem die beiden sich wieder vertragen haben, betreten Sting und Lector die Gilde. Stings Magen knurrt so sehr, dass er ohne nachzudenken die weiße Blume isst, die Rogue ihm stolz präsentiert. Er entschuldigt sich dafür sofort, doch Frosch kommen sofort die Tränen und Rogue ist so wütend, dass er Dragon Force aktiviert. Sting wird nicht ungestraft davonkommen, dafür, dass er Frosch traurig gemacht hat!