Snow blooming in the spring

Snow blooming in the spring

Japanisch: #26149;に咲く雪
Romaji: Haru ni saku yuki
Deutsch: Schnee, der im Frühling erblüht
Japanische Veröffentlichung: Shounen Magazine Special 2015 No. 1
Seitenanzahl: 18
Davon farbig: 0
Info: Gray ist auf seiner Reise wieder einmal vom Weg abgekommen und sieht sich nun mit einem Schneesturm konfrontiert, der immer stärker wird. Er kann dem Schnee nicht entkommen und verliert das Bewusstsein ...
 

Gray ist auf seiner Reise wieder einmal vom Weg abgekommen und sieht sich nun mit einem Schneesturm konfrontiert, der immer stärker wird. Er kann dem Schnee nicht entkommen und verliert das Bewusstsein... doch wenig später wacht er im Haus von Roka wieder auf, die ihn gerettet hat. Roka ist eine junge Magierin, die in diesen Bergen lebt und deren Aufgabe es ist, das Wetter zu ändern. Sie hat gerade die Mixtur fertiggestellt, um den Frühling erblühen zu lassen.

Doch auf einmal taucht die Schatzjäger-Gilde Fisherman's Prize auf und stiehlt die Mixtur von Roka! Sie wollen diese auf dem Schwarzmarkt gewinnbringend verkaufen. Doch Gray lässt sich das nicht bieten, denn er hat gesehen, wie viel Roka diese Mixtur bedeutet, die sie von ihrem Lehrmeister übernommen hat! Er legt sich mit der Gilde an und schafft es, sie zu vertreiben und die Mixtur zurück zu bekommen!

Mit Rokas Hilfe schafft Gray es zum Ausgang des Waldes und erklärt ihr, dass er Richtung Westen gehen wird, um stärker zu werden, wie es seine Lehrmeisterin gewollt hätte. Die beiden verabschieden sich, aber halten fest, dass sie beide Personen sind, die den Willen ihrer Lehrmeister in Ehren halten. Als Gray den Wald verlässt, setzt Roka ihre Magie und die Mixtur ein, um den Frühling in die Region zu bringen.