Fairy Tail of the Dead

Fairy Tail of the Dead

Japanisch: フェアリー テイル オブ ザ デッド
Romaji: Feari Teiru obu za Deddo
Deutsch: Fairy Tail of the Dead
Japanische Veröffentlichung: mit Kapitel 425
Seitenanzahl: 7
Davon farbig: 1
Info: An einem unbekannten Ort lacht Ichiya teuflisch, denn er ist sich sicher, dass er das ultimative Parfum entwickelt hat... schade nur, dass er es aus Versehen verschüttet und es seinen Weg in die Kanalisation findet. Am nächsten Tag ...
 

An einem unbekannten Ort lacht Ichiya teuflisch, denn er ist sich sicher, dass er das ultimative Parfum entwickelt hat... schade nur, dass er es aus Versehen verschüttet und es seinen Weg in die Kanalisation findet. Am nächsten Tag sind Jet und Droy in Magnolia unterwegs, als sie auf Chapati Lola treffen. Doch dieser wirkt verändert... er hat das Gesicht von Ichiya! Und als er ihnen zu nah kommt, werden sie auch sie so wie er!

Zur gleichen Zeit ist Lucy niedergeschlagen, denn sie müssen mal wieder Werbung für das Restaurant von Nakajima, das 8island, machen. Leider ist sie dabei mal wieder im Hasen-Kostüm gelandet... Doch diese Sorgen sind schnell vergessen, als Jet und Droy auftauchen, die aussehen wie Ichiya! Und als sie an Levy riechen, wird auch sie befallen! Schnell werden nach und nach alle befallen, an denen geschnuppert wird... der Ichiya-Virus scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein!

Wendy, Charle, Juvia und Lucy fliehen, doch Juvia wird schnell auch infiziert und Lucy wird von den anderen getrennt. Sie trifft auf Natsu und Happy und zu dritt flüchten sie durch die Kanalisation. Wendy und Charle treffen derweil auf Romeo, der glaubt, ein Heilmittel gefunden zu haben. Sie werden jedoch alle umzingelt und Romeo trägt Wendy auf, Natsu zu finden, bevor auch er von dem Virus befallen wird.

Natsu, Lucy und Happy brechen aus der Kanalisation aus und treffen in der Luft auf Wendy und Charle, die ihnen die Nachricht von Romeo übermitteln. Natsu erinnert sich an etwas – er ist bisher nicht befallen worden, weil er das magische Deo von Erza benutzt hatte! Er eilt in die Gilde und benutzt das Deo auch bei Laxus – und der Fluch ist aufgehoben! So können schnell alle geheilt werden und am nächsten Tag ist wieder Ruhe eingekehrt. Es scheint, als wäre der Ichiya-Virus gerade noch einmal besiegt worden... doch dann ist Happy betroffen. Meeeen...?