Blue Cat Happy

Blue Cat Happy

Japanisch: 青 猫 ハッピー
Romaji: Blue Cat Happy
Deutsch: Blaue Katze Happy
Japanische Veröffentlichung: Pray for Japan Doujinshi
Seitenanzahl: 7
Davon farbig: 7
Info: Happy ist eine blaue Katze. Doch manchmal wundert er sich, warum er diesen Namen trägt? Wenn er hinfällt, dann ist er Happy. Wenn er ganz alleine ist und sich einsam fühlt, dann ist er Happy. Selbst wenn er traurig ist ...
 

Happy ist eine blaue Katze. Doch manchmal wundert er sich, warum er diesen Namen trägt? Wenn er hinfällt, dann ist er Happy. Wenn er ganz alleine ist und sich einsam fühlt, dann ist er Happy. Selbst wenn er traurig ist... dann ist er immer noch Happy.

Und deshalb fragt er sich manchmal, was es eigentlich bedeutet, glücklich zu sein? Ist es das Gefühl, eine kleine Blume zu finden? Oder die Freude, etwas besonders Leckeres zu essen? Vielleicht ist es auch der Spaß, den man hat, wenn man mit all seinen Freunden zusammen ist?

Wenn alle glücklich sind, dann macht das auch Happy glücklich. Und so ist sein Name etwas, was jeder in seinem Herzen trägt. Er ist Happy... und hofft, dass jeder eines Tages all die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weiß, die einen glücklich machen.