Bestrafungsspiel

Bestrafungsspiel

Japanisch: ゲム
Romaji: Batsu gemu
Deutsch: Bestrafungsspiel
Japanische Veröffentlichung: mit Kapitel 344
Seitenanzahl: 22
Davon farbig : 2
Info: Fairy Tail ist nach dem Großen Wettkampf der Magier wieder zurück in Fiore, doch noch ist nicht alles geklärt. Es steht immer noch die Wette aus, welches der beiden Teams gewonnen hat ...
 

Fairy Tail ist nach dem Großen Wettkampf der Magier wieder zurück in Fiore, doch noch ist nicht alles geklärt. Es steht immer noch die Wette aus, welches der beiden Teams gewonnen hat. Da die Teams zusammengelegt wurden, muss nun ein Stein-Schere-Papier-Spiel darüber entscheiden, welches Team der Gewinner ist und damit dem anderen Team einen Tag lang alles befehlen kann, was es will. Erza tritt gegen Laxus an... und verliert! Laxus entscheidet sich für Natsu und Elfman, Juvia nimmt Gray, Mirajane entscheidet sich für Erza, Gajeel für Lucy und Wendy wird von Cana unter ihre Fittiche genommen.

Und so beginnt die Bestrafung... Laxus schickt Natsu und Elfman immer wieder los, um für ihn Botendienste zu erledigen, gibt sich allerdings mit nichts zufrieden. Juvia will Gray füttern, ist dabei allerdings übermütig wie immer. Erza muss sich ein Maid-Outfit anziehen und wird von Mira ausgepeitscht, während Lucy und Levy im Bunny-Outfit zu einem Lied von Gajeel tanzen müssen. Als Levy weinend davonrennt und Gajeel ihr folgt, ist Lucy aber noch nicht erlöst, denn dadurch wird sie Mirajanes Opfer...

In der Zwischenzeit lässt sich Lily auf einer Schaukel von Charle und Happy durch die Gegend fliegen, weil auch die Exceed Teil des Spiels sind. Wendy muss derweil dank Cana zig verschiedene Outfits anprobieren, weil Cana die Kleine einem alten Mann vorstellen will, der „sowas“ mag... doch zu Wendys Überraschung bringt Cana sie nur in eine Kirche, wo sie mit den Waisenkindern spielen soll! Cana offenbart ihr, dass sie auch einst in diesem Waisenhaus gelebt hat und dass sie Wendy zeigen wollte, dass es wichtig ist, auch einmal ihre Kindheit zu genießen, statt immer nur zu kämpfen.

So endet der Tag und es kehrt wieder das übliche Chaos bei Fairy Tail an. Natsu, Elfman und Erza wollen sich an ihren Bestrafern rächen, während Lily mit Charle und Happy im Arm, die vor Erschöpfung eingeschlafen sind, über die Stadt fliegt. Er sieht an einem Baum gelehnt Wendy und Cana, die lächelnd aneinander gelehnt schlafen, wie eine große und kleine Schwester.