274: Zero: Law

  • 274: Zero: Law

    Die dunkle Macht des Tenrou Jade hat von Yurij Besitz ergriffen und lässt ihn nun in Gestalt eines riesigen Drachen-Skeletts die Stadt verwüsten. Mavis hat sich geschworen, ihn aufzuhalten, weil er einer der wertvollen Freunde ist, die sie auf ihrer Reise kennengelernt hat. Und auch, wenn Zera ihr davon abrät, den unvollständigen Zauber zu nutzen, den Zeref ihr beigebracht hat... so will sie doch nichts unversucht lassen, um ihren Freunden zu helfen! Und so benutzt sie den Zauber: Law!

    Der Zauber erfüllt sein Ziel und das Böse wird aus dem Tenrou Jade vertrieben, wodurch das Skelett in sich zusammen fällt und einen geschwächten, aber lebendigen Yurij preisgibt. Zera ist überglücklich und will mit Mavis feiern – doch diese liegt leblos am Boden und starrt mit leeren Augen in den Himmel. Es scheint fast, als hätte der Einsatz dieses Zaubers ihr das Leben gekostet, das sie für ihre Freunde aufs Spiel zu setzen bereit war...

    Einige Zeit später haben sich Ärzte aus der Umgebung um Mavis' Krankenbett versammelt, doch niemand kann ihr helfen. Erst, als Warrod eine Magierin aus einer benachbarten Stadt bringt, kommt Licht in die Sache: Mavis hat sich durch den Einsatz von Law verausgabt und muss nun den Preis dafür zahlen. Ihr Körper wird nie wieder altern, sie wird für immer aussehen wie ein Kind... das ist der Preis, den Law von ihr verlangt hat.

    Als Yurij ein paar Tage später aufwacht, will er sofort zu Mavis, denn er hat auch als Drache mitbekommen, was sie für ihn getan hat. Als er sie findet, lächelt sie ihn nur an und ist froh, ihn wohlauf zu sehen. Yurij ist wütend, dass sie nicht wütend auf ihn ist... und dennoch ist er froh, dass sie immer noch mit ihm befreundet sein will. Er schwört, dass sie von nun an gemeinsam Feen suchen werden! Denn sie sind Freunde, die nichts auf der Welt mehr trennen kann!

    Doch eine Sache gibt es, die Yurij ansprechen muss, gerade weil sie Freunde sind... er ruft Zera heraus, die sich in der Nähe versteckt hatte. Mit einem bittersüßen Lächeln stellt sich Zera neben Yurij... und dieser offenbart, dass er sie weder sehen noch hören kann, nicht jetzt und auch vorher nicht. Und auch Warrod und Precht geht es nicht anders. Nur Mavis kann Zera sehen und mit ihr reden... denn Zera ist nur eine weitere von Mavis' Illusionen...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Rou (FAIRY TAIL ZERØ ロウ)
    Englischer Titel
    Law
    Deutscher Titel
    Zero: Law
    Erstaustrahlung
    05. März 2016

Teilen