266: Feen im Herzen

  • 266: Feen im Herzen

    Natsu und Happy haben sich auf eine Trainingsreise aufgemacht, um stärker zu werden und all ihre Freunde beschützen zu können. Sie haben Crocus erreicht und sind beeindruckt, wie weit die Wiederaufbauarbeiten nach dem Angriff der Drachen und der Zerstörung durch Face schon gekommen sind – doch erst dann merken sie, dass sie ziellos umher wandern! Die beiden beschließen, nach Tenroujima zu gehen, um ihr Training auf dem heiligen Land der Gilde zu beginnen.

    Doch Tenroujima war nicht immer ein heiliges Land... Im Jahr X679 war es eine ganz normale Insel, auf der die Gilde Red Lizard beheimatet war. Die sechsjährige Mavis war damals ein Mitglied der Gilde, doch weil ihre Eltern verstorben sind, als sie noch Schulden beim Gildenmeister hatten, wird sie wie eine Sklavin behandelt. Doch trotz allem, was man ihr antut, hat sie sich geschworen, niemals zu weinen, denn nur, wer nicht weint, hat die Chance, eine echte Fee zu sehen!

    Eines Tages soll Mavis Zera, der Tochter des Gildenmeisters, ihr Essen zur Schule bringen. Auf dem Rückweg schläft Mavis unter einem Baum ein und wacht erst durch laute Geräusche wieder auf. Sie rennt in die Stadt und muss feststellen, dass die Gilde Blue Skull die Insel attackiert und alle Einwohner abschlachtet. Einer nach dem Anderen fällt den Angreifern zum Opfer, sogar Zeras Vater, der Gildenmeister.

    Mavis entdeckt Zera, die bei dem Angriff auch verletzt wurde. Sie zieht sie hinter sich her, damit zumindest sie beide fliehen können. Zera ist von Mavis' Güte beeindruckt und bittet sie, ihre Freundin zu werden... bevor sie leblos zusammenbricht. Mavis bricht in Tränen aus, die lange Zeit nicht versiegen wollen...

    Sieben Jahre später kommen drei Schatzjäger auf die Insel. Warrod Seeken, ein späteres Mitglied der Vier Götter von Ishgal, Purehito Gaebolg, der spätere zweite Meister von Fairy Tail und der Meister von Grimoire Heart, und Yurij Dreyer, der spätere Vater von Makarov. An diesem Tag sollte das Schicksal in Bewegung gesetzt werden, was dazu führen würde, dass eines Tages Fairy Tail gegründet wird!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Kokoro no Naka no Yousei (FAIRY TAIL ZERØ 心の中の妖精)
    Englischer Titel
    Fairy in the Heart
    Deutscher Titel
    Feen im Herzen
    Erstaustrahlung
    09. Januar 2016

Teilen