263: Tanz über Ishgar

  • 263: Tanz über Ishgar

    Marde Geer hat seinen stärkste Fluch gegen Natsu und Gray eingesetzt und sah seinen Sieg schon vor sich... doch hat er dabei nicht mit dem starken Willen eines Fairy Tail Magiers gerechnet! Gray hat die Magie seines Vaters benutzt, um sich und Natsu vor dem Fluch zu schützen und bittet jetzt Natsu mit letzter Kraft darum, zu beenden, was er angefangen hat und den Kampf gegen die Dämonen zu gewinnen!

    Derweil sind Ichiya und die Trimen zusammen mit Jenny in ihrem Luftschiff unterwegs, da sie die Botschaft von Fairy Tail erhalten haben und etwas gegen die Face-Statuen tun wollen. Ichiya hat die Nachricht auch an alle anderen Gilden übermittelt, weshalb jede gute Gilde auf dem ganzen Kontinent nun ihr Bestes gibt, um die Aktivierung von Face zu verhindern! Um die Magie zu beschützen werden sie alles geben!

    Und auch Natsu gibt gegen Marde Geer alles und aktiviert Dragon Force, womit er seinem Gegner ordentlich einheizt. Es scheint nicht auszureichen... doch Gray steht für einen letzten Angriff noch einmal auf und gibt Marde Geer den Rest! Zur gleichen Zeit kann Erza Kyouka besiegen und es scheint, als wären nun endlich alle Dämonen von Tartaros vernichtet... doch trotz allem waren sie zu spät. Der Countdown ist abgelaufen, Face ist aktiviert...

    Doch noch ist nicht alles verloren! Acnologia stürzt aus dem Himmel herab und Igneel folgt ihm und stützt sich triumphierend auf seinem Feind ab! Er verkündet, dass die Menschen nicht aufgeben sollen, denn die Drachen sind gekommen, um ihnen zu helfen! Grandine, Metallicana, Weisslogia und Skiadrum steigen über Ishgar empor und zerstören die Face-Statuen eine nach der anderen. Ein wahres Wunder ist geschehen, das die Magie des Kontinents gerettet hat!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Ishugaru ni Mau (冥府の門編 イシュガルに舞う)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Dancing Over Ishgar
    Deutscher Titel
    Tanz über Ishgar
    Erstaustrahlung
    12. Dezember 2015

Teilen