261: Absoluter Dämon

  • 261: Absoluter Dämon

    Im Kampf gegen die Dämonen von Tartaros hat Makarov seine letzte Geheimwaffe offenbart: Lumen Histoire! Er befiehlt allen Gildenmitgliedern, schnell zurück zur Gilde zu kommen, damit sie in Sicherheit sind. Und dann gibt er Doranbolt noch einen zusätzlichen Auftrag... er soll die Erinnerungen aller an Lumen Histoire löschen, sogar seine eigene... denn diese Waffe ist so gefährlich, dass niemand außer dem Gildenmeister je von ihr wissen darf!

    Derweil kämpfen Natsu, Sting und Rogue weiter gegen Marde Geer, scheinen aber unterlegen... doch dann taucht Gray auf und kann Marde Geer mit seiner neu gewonnenen Kraft in die Enge treiben! Doch dieser hat auch noch eine Geheimwaffe in der Hinterhand: Jiemma, der totgeglaubte ehemalige Gildenmeister von Sabertooth, ist nun ein Dämon, dessen Kraft sogar die der Kyuukimon übersteigen soll!

    Sting und Rogue sind erst erschrocken und verängstigt, als sie ihren alten Meister wiedersehen... doch Natsu macht ihnen klar, dass sie keine Angst zu haben brauchen! Jemand, der seine Menschlichkeit für Macht opfert, der besitzt keine wahre Macht! Diese Worte geben den Zwillingsdrachen genug Mut, sich gegen Jiemma zu wehren! Und so stellen sich Natsu und Gray Marde Geer gegenüber. Doch dieser gibt so einfach nicht auf... vorher nimmt er noch seine Etherious-Form an!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Zettai no Akuma (冥府の門編 絶対の悪魔)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Absolute Demon
    Deutscher Titel
    Absoluter Dämon
    Erstaustrahlung
    28. November 2015

Teilen