260: Das Mädchen im Kristall

  • 260: Das Mädchen im Kristall

    20 Minuten, bevor der Countdown für Face abgelaufen ist, ist der Kampf zwischen Natsu und Marde Geer noch in vollem Gange. Doch Natsu scheint alleine keine Chance zu haben, weshalb ihm Sting und Rogue zur Hilfe eilen. Erst will Natsu ihre Hilfe nicht akzeptieren, weil er einen Auftrag von Igneel bekommen hat, aber die Zwillingsdrachen können ihn dazu bringen, sie doch helfen zu lassen.

    Andernorts bringen Gajeel und Levy die Verletzungen zu Porlyusca, während Lucy sich auf den Weg macht, die anderen Gildenmitglieder zu suchen. Sie trifft auf die Gruppe von Elfman und Lisanna, die es endlich geschafft haben, die Lammys zu besiegen. Sie klärt die Gruppe darüber auf, dass der rote Drache am Himmel Igneel ist und auf ihrer Seite kämpft, doch Wendy taucht auf und berichtet von den Face-Statuen, die immer noch über das gesamte Land verteilt sind.

    Auch zwischen den Drachen hat sich eine neue Situation ergeben: Acnologia hat Igneel endlich als einen würdigen Gegner angesehen und beginnt mit ihm zu reden. Er ist davon angewidert, dass es noch immer Drachen auf der Welt gibt, obwohl er sich so um die Auslöschung aller Drachen außer ihm bemüht hat. Doch Igneel ist zuversichtlich, dass er es nicht schafft, ihn jetzt auch noch zu töten, denn er will beenden, was vor so vielen Jahren angefangen wurde!

    Während Natsu und die Zwillingsdrachen gegen Marde Geer, der nun gegen sie endlich beide Hände im Kampf benutzt, alt aussehen, sind Warren und die Anderen dabei, einen Plan zu schmieden, wie man etwas gegen Face unternehmen könnte. Sie sind bereits kurz vorm Aufgeben... da hören sie alle die Stimme von Makarov in ihren Köpfen. Er hat noch einen letzten Trumpf in der Hinterhand... Lumen Histoire, den kristallisierten Körper von Mavis Vermillion!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Suishou no Naka no Shoujo (冥府の門編 水晶の中の少女)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: The Girl in the Crystal
    Deutscher Titel
    Das Mädchen im Kristall Teilen
    Erstaustrahlung
    21. November 2015

Teilen