255: Stahl

  • 255: Stahl

    Levy hat es geschafft, Gajeel mit ihrer Luft eine zweite Chance im Kampf gegen Torafusa zu verschaffen. Doch hat die Luft nicht ausgereicht, weshalb Gajeel sie bittet, ihm noch mehr Luft zu geben. Levy läuft rot an, weil ihr klar wird, dass er sie damit indirekt nach einem weiteren Kuss fragt... doch Gajeel macht ihr klar, dass sie auch ganz einfach Luft mit ihrer Magie erschaffen kann, was Levy noch roter werden lässt, da sie selbst auf diese Idee hätte kommen können.

    Mit frischer Luft versorgt setzt Gajeel zum Gegenschlag an und schleudert Torafusa wie wild durch sein eigenes Wasser, während Levy die anderen Mitglieder von Fairy Tail mit Luft versorgt. Doch als Torafusa seinen Körper hart wie Stein werden lässt, kann Gajeel selbst mit seinem Eisenkörper nichts mehr dagegen ausrichten. Und als er dann auch noch merkt, wie das Gift aus dem Wasser langsam auch ihm zu schaffen macht, scheint es aussichtslos...

    In dieser schwierigen Situation erinnert sich Gajeel an Belno, ein ehemaliges Mitglied des magischen Rates, die immer versucht hat, Gajeel auf den rechten Pfad zu lenken. Damals, als er noch Mitglied bei Phantom Lord war, hat er nicht auf sich hören wollen, aber als er dann ihre Leiche gefunden hat, als Tartaros die Ratsmitglieder ermordet hat, konnte er nicht anders, als in Tränen auszubrechen und ihr zu schwören, dass er tun wird, was sie ihm geraten hat und seinem Leben einen Sinn geben wird!

    Dieser Sinn soll es sein, die Leute, die ihm wichtig sind, zu beschützen! Mit diesem neuen Lebenswillen schafft er es, sich aus Torafusas Klauen zu befreien und offenbart, dass er die Partikel im Wasser absorbiert hat, um sein Eisen in viel mächtigeres Stahl umzuwandeln! Mit dieser neuen Kraft kann er seinen Feind nun besiegen und somit auch das schwarze Meer auflösen, dass die gesamte Festung geflutet hatte!

    Allerdings ist Gajeel nun vollkommen erschöpft und Tempester ist immer noch da... doch Laxus taucht auf und rettet ihn vor Tempesters Angriff! Er will den Kampf zu Ende bringen, auch wenn er immer noch schwer vergiftet ist. Er kann ein paar Treffer landen, doch es scheint, als wäre er zu schwach, um zu kämpfen. Allerdings wird er nicht zulassen, dass Tempester seiner Familie noch mehr Schaden zufügt. Was es auch kosten mag, er wird diesen Kampf auf jeden Fall gewinnen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Hagane (冥府の門編 鋼)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Steel
    Deutscher Titel
    Stahl
    Erstaustrahlung
    17. Oktober 2015

Teilen