254: Luft

  • 254: Luft

    In den Ruinen der fliegenden Festung Cube sind die Mitglieder von Fairy Tail alle schwer beschäftigt. Juvia wird nach ihrem Sieg über Keyes ohnmächtig, weil das Gift in seinem Körper ihr stark zusetzt. Derweil sind Cana und ihre Gruppe auf der Suche nach den Anderen, während Levy allein unterwegs ist, um Jet, Droy und Gajeel zu finden. Und Erza, Minerva und die Exceed sind immer noch unter Franmalths irreführender Anleitung auf der Suche nach dem Kontrollraum der Festung.

    Gajeel und Natsu müssen inzwischen im Kampf gegen Torafusa und Tempester Ernst machen, denn die beiden erkennen sie endlich als ernstzunehmende Feinde an und nehmen ihre wahre Gestalt an. Deswegen wechseln auch Natsu und Gajeel in ihre Super-Modi, in denen sie ihren Gegnern haushoch überlegen zu sein scheinen. Sie liefern sich einen Wettkampf, wer seinen Gegner zuerst besiegen kann... doch treffen sie sich dabei irgendwann selbst, weil sie so auf den Kampf fixiert sind!

    Torafusa hat genug von den Spielereien und nutzt seinen Fluch, um die ganze Festung mit einem finsteren Wasser zu fluten. Er will seine Feinde in der See der Dunkelheit ertränken, doch hat er nicht mit Gajeels Sturheit gerechnet: Als dieser sieht, dass Natsu, Lucy und Juvia außer Gefecht sind, setzt er alles daran, den Kampf zu gewinnen, damit er seine Kameraden retten kann! Allerdings scheint er in Torafusas Element fürchterlich unterlegen zu sein...

    Atemlos und von der Dunkelheit umgeben sinkt Gajeel zu Boden und wünscht sich, noch ein wenig mehr Luft zu haben, um den Kampf zu beenden. Mit einem Mal erscheint ihm ein Licht, welches sich als Levy herausstellt. Sie hat sich in die Fluten gestürzt, weil sie Gajeels Stimme gehört hatte und gibt ihm nun ihre Luft, damit er weiterkämpfen kann. Mit neuer Kraft stellt sich Gajeel erneut Torafusa entgegen und ist entschlossen, den Kampf zu gewinnen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Air (冥府の門編 Air)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Air
    Deutscher Titel
    Luft
    Erstaustrahlung
    10. Oktober 2015

Teilen