252: Gray vs. Silver

  • 252: Gray vs. Silver

    Gray steht dem Dämon Deliora gegenüber, der den Körper seines verstorbenen Vaters Silver übernommen hat und nun alle Schüler von Ul töten will... In diesem Kampf kann Gray seine Wut kaum halten, denn er steht nicht nur dem Dämon aus seiner Vergangenheit gegenüber, sondern muss auch noch aus dem Mund seines Vaters die schrecklichsten Dinge hören. Und dann ist seine Magie auch noch gegen seinen Gegner vollkommen nutzlos!

    Zur gleichen Zeit kämpfen Juvia, Gajeel und Natsu noch immer gegen Keyes, Torafusa und Tempesta. Sie scheinen gegen ihre Gegner keine Chance zu haben, denn jeder Treffer, den sie landen, scheint ihren Feinden kaum etwas auszumachen, während sie selbst immer mehr einstecken müssen. Doch sie werden auf keinen Fall aufgeben, solange sie wissen, dass auch ihre Freunde immer noch kämpfen!

    Bei Grays Kampf scheint es hoffnungslos, denn Eismagie ist gegen Silver nutzlos und auch alle anderen Attacken gehen scheinbar spurlos an ihm vorbei. Gray wird von allen Seiten attackiert und ist kurz davor, Iced Shell einzusetzen... doch er erinnert sich an all die Freunde, die er noch nicht verlieren will. Deswegen ist er nicht bereit, sein Leben zu opfern und lockt Silver auf eine falsche Fährte, um ihn so mit einem Überraschungsangriff zu besiegen!

    Während sein Gegner nun besiegt zu Boden geht, steht Gray ihm mit einem wehleidigen Gesichtsausdruck gegenüber. Er hat es schon lange gemerkt, aber jetzt ist es ihm endgültig klar... Silver war niemals von Deliora besessen, sondern es ist immer noch sein Vater, Silver Fullbuster...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Gurei vs. Shirubaa (冥府の門編 グレイ vs. シルバー)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Gray Versus Silver
    Deutscher Titel
    Gray vs. Silver
    Erstaustrahlung
    26. September 2015

Teilen