250: Erza vs Minerva!

  • 250: Erza vs Minerva!

    Natsu und die Anderen stehen den restlichen Mitgliedern der Kyuukimon gegenüber und sind zuversichtlich, dass sie gewinnen werden, nun, wo ihre Festung in Trümmern liegt und so viele von ihnen schon gefallen sind. Doch dann bringt Silver Gray zu einem anderen Ort und Natsu, Gajeel und Juvia müssen einsehen, dass sie gegen ihre Feinde doch nicht so ein leichtes Spiel haben werden, wie sie vielleicht dachten!

    Zur gleichen Zeit ist Panther Lily unterwegs in den Ruinen der Festung und sucht die Anderen, von denen er getrennt wurde. Er trifft auf Happy, der am Boden zerstört ist, weil ihm ein merkwürdiger Pilz aus dem Kopf wächst. Die beiden versuchen, den Pilz zu entfernen, doch keine Chance, er geht einfach nicht ab. Was keiner von beiden weiß: Der Pilz ist in Wahrheit Franmalth, der einen Teil seiner Seele in Happy zurückgelassen hat und so dem Tod entgangen ist.

    Andernorts wacht Wendy auf und schreckt hoch, da sie geglaubt hatte, bei der Explosion von Face gestorben zu sein. Als sie feststellt, dass sie noch am Leben ist, umarmt sie Charle und bricht in Tränen aus. Doranbolt muss ihr allerdings eine traurige Nachricht überbringen... Sie haben Face nicht aufgehalten, sondern nur verlangsamt. Insgesamt gibt es nämlich über 2.000 Face-Statuen im ganzen Land... doch Wendy ist entschlossen: Sie schneidet ihre Haare kurz und beschließt, nicht mehr zu weinen, sondern zu kämpfen, solange es noch Hoffnung gibt!

    In den Ruinen der Festung kämpfen auch Erza und Minerva noch immer gegeneinander, doch Minerva ist Erza chancenlos unterlegen. Sie erinnert sich an das höllische Training ihres Vaters, das sie so weit getrieben hat, dass sie nun ihren eigenen Tod fordert, weil sie Erza nicht besiegen kann. Erza erklärt ihr, dass es sicher jemanden gibt, der auf sie wartet... als beide von Mard Geer attackiert werden, der aus seiner Versteinerung entkommen ist. Er will Minerva für ihre Schwäche töten – doch gerade noch rechtzeitig tauchen Sting, Rogue, Lecter und Frosch auf, die gekommen sind, um Minerva zu Sabertooth zurück zu holen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Eruza vs. Mineruba (冥府の門編 エルザ vs. ミネルバ)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Erza Versus Minerva
    Deutscher Titel
    Erza vs Minerva!
    Erstaustrahlung
    12. September 2015

Teilen