249: Stellargeistkönig vs. König der Unterwelt

  • 249: Stellargeistkönig vs. König der Unterwelt

    Lucy hat den Schlüssel von Aquarius zerbrochen, um den Stellarkönig zu beschwören und so ihre Freunde zu retten. Nun stehen sich der Stellarkönig und Mard Geer, der König der Unterwelt, gegenüber und sind bereit für einen Kampf. Der Stellarkönig will sich dafür rächen, dass jemand seine alte Freundin in so eine Lage gebracht hat! Außerdem kann er nicht zulassen, dass die Dämonen von Tartaros die Welt der Menschen in Dunkelheit tauchen!

    Doch auch Lucy ist nicht tatenlos. Als Jackal sie in einem Moment der Schwäche attackiert, wird sie von einer Barriere aus Wasser geschützt. Der Stellarkönig erklärt ihr, dass Aquarius' Magie nun in ihr steckt und sie diese Kraft nutzen soll, um den Kampf zu gewinnen. Lucy stimmt ihm zu und erinnert sich daran, dass Aquarius ihr gesagt hat, dass sie zu viel weint. Also wischt Lucy ihre Tränen davon und setzt Urano Metria ein, womit sie Jackal mit nur einem Angriff besiegen kann!

    Allerdings hat der Angriff Lucy so viel Kraft gekostet, dass auch sie zu Boden geht. Dadurch verliert auch der Stellarkönig an Kraft und droht zu verschwinden, was Mard Geer amüsiert zur Kenntnis nimmt. Doch der Stellarkönig hat noch ein Ass im Ärmel: Er nutzt das Licht der Sterne, um den dunklen Fluch aufzuheben, der alle Mitglieder von Fairy Tail versiegelt hatte! Und es ist das gleiche Licht, welches Mard Geer nun zu Stein erstarren lässt!

    Die restlichen Mitglieder der Kyuukimon haben erkannt, dass Lucy eine Gefahr ist und wollen sie töten, doch werden sie von den Fairies aufgehalten. Gajeel rettet Lucy vor Torafusas Angriff, Juvia beschützt Gajeel vor Keyes, Gray löst das Eis von Silver auf und Natsu frisst Tempestas Flammen. Der Gegenangriff der Feen beginnt jetzt! Die Dämonen der Unterwelt können sich auf was gefasst machen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Seirei-ou vs. Mei-ou (冥府の門編 星霊王 vs. 冥王)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Celestial Spirit King Versus Underworld King
    Deutscher Titel
    Stellargeistkönig vs. König der Unterwelt
    Erstaustrahlung
    05. September 2015

Teilen