246: König der Unterwelt

  • 246: König der Unterwelt

    Crime Sorciere und Oracion Seis machen Rast, da Jellal von dem Kampf noch immer ganz erschöpft ist. Racer ist immer noch wütend auf die Anderen, dass sie Jellal folgen wollen, obwohl sie nun ihre Freiheit erlangt haben, aber alle sind sich einig, dass es kein Fehler ist, Jellal zu folgen. Bevor Racer noch mehr sagen kann, taucht auf einmal Rusty Rose von Grimoire Heart auf. Er wird sofort von Meldy begrüßt, doch ist er nicht in der Stimmung für Smalltalk und will bereits wieder gehen, als Cobra, Racer und Angel ihn zum Reden zwingen.

    Er erzählt, dass er nach dem Kampf gegen Fairy Tail vor 7 Jahren ganz alleine unterwegs war, bis er vor einiger Zeit erfahren hat, dass Tartaros ehemalige Verbündete von Grimoire Heart attackiert. Aus diesem Grund hat er die Festung von Tartaros gestürmt und Kyouka zur Rede gestellt, die jedoch von seinem Auftreten nicht beeindruckt war. Sie hat ihn mit Leichtigkeit besiegt und als Rusty dann noch den Anführer von Tartaros gesehen hat, ist er panisch geflohen.

    In der Gegenwart trennt sich Rusty von der Gruppe und auch die Mitglieder von Oracion Seis wollen nicht Jellal und Meldy zu Tartaros folgen. Als Meldy etwas später Jellal fragt, warum er so darum bemüht ist, Oracion Seis zu retten, erklärt er ihr, dass sie mit ihm im Turm des Himmels waren und er sich für das verantwortlich fühlt, was mit ihnen passiert ist. Ihr aller Schicksal hat am gleichen Ort begonnen und damit sind sie Verbündete auf dem Weg zu wahrer Freiheit.

    Plötzlich taucht Rusty Rose wieder auf und attackiert Meldy und Jellal. Er will Grimoire Heart wieder aufbauen und foltert Meldy, damit sie mit ihm kommt. Diese bleibt jedoch stark und meint, dass er nicht in der Vergangenheit leben sollte und Grimoire Heart Geschichte ist. Oracion Seis tauchen auf und besiegen ihn und erklären Jellal, dass sie nun doch mit ihm kommen werden. Und auch Rusty bieten sie an, irgendwann ein Mitglied von Crime Sorciere zu werden, wenn er bereit ist, der Zukunft entgegen zu sehen.

    Zur gleichen Zeit, in einer Kammer tief im Inneren der Festung von Tartaros, zeigt der Meister der Gilde zum ersten Mal sein wahres Gesicht: Mard Geer, der König der Unterwelt, in dessen Armen des Buch von E.N.D. liegt und der den Untergang der Menschheit fordert!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Mei-ou (冥府の門編 冥王)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: King of the Underworld
    Deutscher Titel
    König der Unterwelt
    Erstaustrahlung
    15. August 2015

Teilen