245: Kern der Hölle

  • 245: Kern der Hölle

    Der Kampf der Fairies gegen die Dämonen von Tartaros dauert immer noch an und es scheint so, als hätten die Dämonen gesiegt, denn der Countdown für Face ist abgelaufen... doch die Magie ist nicht verschwunden, da es Wendy und Charle gelungen ist, Face aufzuhalten! Nun ist es an den Magiern, zu einem Gegenangriff anzusetzen und den Dämonen zu zeigen, dass ihre Flüche nicht stärker sind als die Magie der Menschen!

    Doch Natsu und Lucy haben es gegen Franmalth nicht leicht, der mit der Seele von Hades auch dessen Zauber beherrscht. Als er sie gefangen nimmt und auch ihnen ihre Seelen entziehen will, scheint der Kampf verloren... doch Natsu befiehlt Lucy und Happy, an das zu denken, was ihnen am wichtigsten ist, damit ihre Seelen in ihren Körpern bleiben! Er selbst denkt an Igneel, Happy denkt an Charle und Lucy an ihre Freunde und die Stellargeister... und damit zumindest diese sicher sind schließt sie das Tor von Taurus und Aries!

    Franmalth verliert dadurch die Kraft zweier Seelen und gerät ins Taumeln. Diese Chance nutzt Natsu, um ihn wieder und wieder mit roher Gewalt zu attackieren, bis Franmalth besiegt ist. Als all die Seelen seinen Körper verlassen, sehen Natsu, Lucy und Happy fasziniert zu – bis die Seele von Hades hinter ihnen erscheint und meint, dass der Kampf noch nicht vorbei ist und dass sie Makarov sagen sollen, dass er das „Licht“ freilassen soll. Verwirrt macht sich Happy auf den Weg, um Makarov diese Nachricht zu überbringen, während Natsu und Lucy weiter nach Mirajane suchen.

    Diese kämpft immer noch gegen Seilah, als plötzlich in dem Labor, wo sie kämpfen, die Seelen von Ezel und Franmalth auftauchen, die wiederbelebt werden wollen. Mirajane sieht ihre Chance und zerstört Hell's Core, sodass keiner der Dämonen noch einmal wiedergeboren werden kann. Seilah ist daraufhin aber so wütend, dass sie ihre entfesselte Form annimmt und Mirajane mit einem Angriff zu Boden wirft.

    Zur gleichen Zeit sind Crime Sorciere und die Mitglieder von Oracion Seis unterwegs, um ihren Plan zu verwirklichen, etwas gegen Zeref auszurichten. Racer ist nicht begeistert davon, Jellal zu folgen, doch Cobra will noch etwas bei ihm bleiben. Er hört Stimmen und möchte sich vergewissern, dass das, was er da hört, das ist, was er glaubt das es ist...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Heruzu Koa (冥府の門編 ヘルズ・コア)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Hell's Core
    Deutscher Titel
    Kern der Hölle
    Erstaustrahlung
    08. August 2015

Teilen