244: Freunde für immer!

  • 244: Freunde für immer!

    Wendy hat es geschafft: Sie hat Dragon Force aktiviert und ist nun ein Gegner, gegen den Ezel von Tartaros kaum eine Chance hat! Auch, wenn er seine zweite Form annimmt und Wendy einen Moment lang stark zusetzt, so kann sie wieder die Oberhand gewinnen. Mit der Macht von Dragon Force und dem Wunsch, einmal so stark zu sein wie Natsu, um ihre Freunde zu beschützen, kann sie den Dämon besiegen und die Face-Statue zerstören!

    Doch halt! Der Countdown zählt immer noch weiter nach unten, auch wenn die Statue nun zerstört ist. Der Sockel ist immer noch intakt und sammelt weiter Ethernano aus der Luft, um die Bombe zu starten, welche die Magie auf dem ganzen Kontinent zerstören wird... Wendy und Charle können es nicht fassen, nach allem, was sie geleistet haben, um dieses Unglück zu verhindern, scheint es nun doch vergebens...

    Während auch die restlichen Fairies auf der fliegenden Festung Cube merken, dass Face kurz vor der Aktivierung steht, weiß Charle einen letzten Weg, um doch noch das Schlimmste zu verhindern. Sie hat ihre Magie genutzt, um eine Zukunft zu sehen, in der sie Face aufgehalten hat. In dieser Zukunft hat sie die Magie von Face umgeleitet, sodass nicht die magievernichtende Bombe aktiviert wurde, sondern Face sich selbst zerstört hat.

    Wendy ist beeindruckt und glaubt, dass sie damit doch noch alle retten können. Allerdings muss Charle sie korrigieren: Durch die Zerstörung von Face werden sie beide auch sterben, da sie nicht mehr rechtzeitig fliehen können. Wütend und traurig nimmt Wendy Charle in den Arm und die beiden schwören sich, dass sie im nächsten Leben wieder so gute Freunde sein werden wie jetzt... und dann aktivieren sie die Selbstzerstörung...

    Gerade noch rechtzeitig taucht aber Doranbolt auf, der sie aus dem Gefahrenbereich teleportiert. Wendy und Charle sind durch den Schock und die Erschöpfung ohnmächtig geworden, doch Doranbolt lobt die kleinen Helden, die es ganz alleine geschafft haben, Face zu zerstören!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Zutto Tomodachi de (冥府の門編 ずっと友達で)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Friends Forever
    Deutscher Titel
    Freunde für immer!
    Erstaustrahlung
    01. August 2015

Teilen