243: Wendy vs. Ezel

  • 243: Wendy vs. Ezel

    Während Wendy und Charle auf dem Weg sind, um Face aufzuhalten, müssen sich Natsu, Lucy und Happy Franmalth stellen. Dieser hat die Seele von Hades absorbiert und will sie damit vernichten. Als Natsu ihn angreift, absorbiert er auch die Seele seiner Magie – so offenbart er, dass er gegen jede Magie immun ist! Und auch Mirajane und Erza haben in ihren Kämpfen gegen Seilah und Kyouka mit einigen Hindernissen zu kämpfen!

    Auch Gray, Juvia und Elfman müssen sich ein paar Dämonen aus Tartaros stellen, doch es sieht für alle nicht besonders gut aus, da ihre Magie gegen die Flüche der Dämonen kaum etwas ausrichten kann.

    Wendy und Charle haben derweil den Ort erreicht, wo sich Face befindet, doch Charle ist vom Fliegen total erschöpft. Außerdem können sie Face nicht finden, ohne zu wissen, wonach genau sie suchen müssen... und dann werden sie auch noch von Ezel, einem der Kyuukimon, angegriffen! Er droht, Charle vor Wendys Augen zu fressen... doch dieser Schock sorgt bei Wendy dafür, dass sie ihr volles Potential ausschöpft und Dragon Force aktiviert, um ihre Freundin zu retten!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Wendi vs. Ezeru (冥府の門編 ウェンディ vs. エゼル)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Wendy versus Ezel
    Deutscher Titel
    Wendy vs. Ezel
    Erstaustrahlung
    25. Juli 2015

Teilen