241: Dämonische Reinkarnation

  • 241: Dämonische Reinkarnation

    In dem Moment, als Elfman auf den Befehl von Sayla hin die Gilde zerstören soll, wird er von Cana überrascht. Diese handelt schnell und sperrt alle Magier der Gilde in Karten ein, die von den Exceed aus dem explodierenden Gebäude geflogen werden. So schaffen sie es, der Explosion lebendig zu entgehen! Und da die fliegende Festung Cube direkt über der Stadt ist, können sie auch sofort ihren Gegenangriff gegen Tartaros starten!

    Im Inneren der Festung wird Mirajane mit den dämonischen Partikeln bestrahlt, die ihren Körper in den eines Dämons verwandeln sollen. Doch statt sie zu verändern, geben sie ihr neue Stärke, da sie durch ihre Satan Soul sowieso teilweise ein Dämon ist! Und auch Erza konnte sich dank Natsu und Lisanna befreien, die während des Erdbebens ebenfalls aus ihrer Zelle fliehen konnten. Nun ist es an ihr, Kyouka zu befragen und ihr Schwert gegen sie zu erheben!

    Auf der Unterseite des Cube kämpfen die Fairies gegen die Fußsoldaten von Tartaros, doch es scheint kein Ende bei den Gegnern zu geben. Sie schleudern ihnen eine Attacke nach der anderen entgegen, aber die Gegner kommen immer weiter. Und um zur Burg auf der Oberseite der Festung zu gelangen, müssten sie erst an all den Soldaten vorbei und das Kraftfeld, das die Festung umgibt, überwinden... doch in diesem Moment bricht Erza mit Kyouka aus der Erde hervor und hat somit einen Weg in das Innere der Festung geschaffen!

    Dort sind Natsu und Lisanna gerade unterwegs, um Mirajane zu retten, als auch sie von Fußsoldaten angegriffen werden. Natsu schickt Lisanna vor, um ihre Schwester zu retten, während er sich um die Soldaten kümmert. Er scheint schnell gesiegt zu haben – doch dann wirken die Soldaten, als wären sie in der Zeit eingefroren. Verwundert dreht Natsu sich um – und sieht niemand Geringerem als Zeref in die Augen...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Akuma Tensei (冥府の門編 悪魔転生)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Demonic Reincarnation
    Deutscher Titel
    Dämonische Reinkarnation
    Erstaustrahlung
    11. Juli 2015

Teilen