238: Unsterblichkeit und Sünde

  • 238: Unsterblichkeit und Sünde

    Erza und Mirajane sind auf dem Weg zu Crawford, dem ehemaligen Vorsitzenden des Magischen Rats. Unterwegs spricht Mirajane Erza darauf an, dass auch Jellal in Gefahr sein könnte, da er auch eine Zeit lang ein Mitglied des Rats war. Allerdings weiß nicht einmal Erza, wo er sich gerade aufhält... und jetzt ist es wichtiger, von Crawford zu erfahren, wie sie Face aufhalten können. Doch als sie dort ankommen, kann er ihnen nichts sagen, da Face so geheim war, dass selbst er keine genaueren Informationen hat! Bevor sie weiter darüber reden können werden sie von Mitgliedern von Tartaros angegriffen, die Erza und Mira allerdings mit Leichtigkeit besiegen können.

    Doch zur gleichen Zeit steht Elfman immer noch unter der Kontrolle von Sayla und fleht sie an, Lisanna zu verschonen, selbst, wenn es seine Seele kosten würde...

    Andernorts sind Oracion Seis dank Doranbolt wieder auf freiem Fuß und planen, was sie als nächstes tun werden. Cobra tötet Brain, als dieser wieder die Kontrolle über sie übernehmen will, denn nun soll endlich die Zeit beginnen, in der sie selbst über ihr Leben bestimmen. Doch vorher müssen sie noch eine Sache erledigen... sie müssen gegen Jellal und Meldy von Crime Sorciere kämpfen, die sich ihnen gegenüberstellen!

    Natsu schreckt mit einem Mal auf und fliegt mit Happy zu der Adresse des ehemaligen Vorsitzenden. Wenn nicht einmal die Mitglieder des Rats von Face wussten, dann muss jemand den Rat verraten haben, damit Tartaros an diese Informationen kommen konnte... und leider hat Natsu recht, denn Crawford ist der Übeltäter, der nun auch Erza und Mira unter Drogen gesetzt hat und auf dem Weg zu Tartaros ist, um sie ihnen auszuliefern!

    Als Natsu Crawfords Haus erreicht ist es schon zu spät und sie sind alle schon weg. Wütend zerstört er das Haus und folgt der Spur von Erzas und Miras Gerüchen, um das Hauptquartier von Tartaros zu finden. Dort soll Mirajane zu einem Dämon gemacht werden, während Erza von Kyouka brutal gequält wird, um Jellals Aufenthaltsort zu erfahren. Denn er trägt das letzte Siegel für Face in sich, auf das Tartaros es abgesehen hat...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen: Haitoku to Zainin (冥府の門編 背徳と罪人)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc: Immorality and Sinners
    Deutscher Titel
    Unsterblichkeit und Sünde
    Erstaustrahlung
    20. Juni 2015

Teilen