237: Natsu vs. Jackal

  • 237: Natsu vs. Jackal

    Jackal kann es nicht fassen, dass Natsu einen Weg gefunden hat, seinen Explosionen zu entgehen. Er glaubt nicht daran, dass ein einfacher Mensch ihm, einen Dämonen, die Stirn bieten kann und nimmt vor lauter Wut seine wahre Gestalt an – die eines rasenden, riesigen Schakals. In dieser Form attackiert er Natsu und es verlangt dem Dragon Slayer alles ab, den Kampf mit einem Unentschieden zu beenden.

    Doch Jackal gibt immer noch nicht auf, auch wenn er nicht mehr kämpfen kann. Wenn er sie schon nicht im Kampf besiegen kann, so wird er sie alle durch seinen Tod vernichten. Happy reagiert blitzschnell und fliegt Jackal in die Luft, bevor er mit seiner Explosion die ganze Stadt vernichten kann. Für einen Moment glauben Natsu und die Anderen, dass Happy sich geopfert hätte... doch konnte dieser schnell genug aus dem Explosionsradius entkommen und ist nur leicht verkokelt.

    Die anderen Teams haben inzwischen auch die Häuser der ehemaligen Ratsmitglieder erreicht, doch sie haben weniger Glück. Gray und Juvia finden genau so wie Leiche eines Ratsmitglieds wie Gajeel und sein Team. Auch Elfman und Lisanna finden die Leiche eines Ratsmitglieds, doch dieses zerstört ihr Kommunikationslacrima, als sich herausstellt, dass die Dämonin Sayla vor Ort ist, die Menschen fernsteuern kann. Und nun zwingt sie Elfman dazu, seine eigene Schwester anzugreifen...!

    Von all dem nichts wissend, schaffen es auch Lucy und die Anderen, eine Verbindung zur Gilde aufzubauen. Sie können Michello Informationen über das Ziel von Tartaros entlocken: Die Dämonen wollen die Geheimwaffe des Rats, Face, in ihre Finger kriegen. Damit können sie alle Magie auf dem Kontinent vernichten, was die Menschen in große Gefahr bringen und ihnen mit ihren Flüchen die absolute Herrschaft sichern würde. Nur der ehemalige Vorstand des Rats weiß mehr über Face. Es liegt nun an Erza und Mirajane, die auf dem Weg zu ihm sind, die Situation zu retten!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen (Joshou): Natsu vs. Jakkaru (冥府の門編 【序章】 ナツ vs. ジャッカル)
    Englischer Titel
    Tartaros Arc (Prologue): Natsu versus Jackal
    Deutscher Titel
    Natsu vs. Jackal
    Erstaustrahlung
    13. Juni 2015

Teilen