234: Kyuukimon!

  • 234: Kyuukimon!

    In ERA, dem Sitz des Magischen Rats, berät sich dieser über die aktuellen Geschehnisse in der Welt. Nicht nur, dass Fairy Tail, die Gilde, die ihnen immer so viele Unannehmlichkeiten bereitet, den Großen Wettkampf der Magier gewonnen hat, es gibt auch noch Unruhen in der Welt der Dunklen Gilden: Immer mehr Dunkle Gilden, die mit Tartaros alliiert waren, verschwunden spurlos von einem Tag auf den anderen. Es wird an der Zeit, dass der Rat etwas dagegen unternimmt!

    Doch bevor es so weit ist, werden sie über einen Eindringling informiert. Für einen Moment ist alles still... dann legt eine gewaltige Explosion das ganze Gebäude in Schutt und Asche und reißt fast alle, die sich darin befinden, in den Tod. Doranbolt hat überlebt und muss tatenlos mit ansehen, wie Jackal, ein Mitglied von Tartaros, den letzten Überlebenden des Rats, Org, gnadenlos ermordet... Damit ist Doranbolt der letzte Überlebende des Magischen Rats...

    In Magnolia weiß man noch nichts von diesem Unglück und untersucht stattdessen die Hinweise von den Vorfällen im Dorf der Sonne. Erza berichtet Makarov von Minervas Taten und Levy hat Untersuchungen zu E.N.D. angestellt. Doch ihre Bücher enthalten kaum brauchbare Informationen... Natsu ist sich jedoch so oder so sicher: Er will Tartaros besiegen! In diesem Moment kommen Jet und Droy mit den schrecklichen Nachrichten aus ERA herein gestolpert...

    Dort ist Doranbolt in das Gefängnis des Rats gegangen, um sich von Cobra Informationen zu holen. Er will alles über Tartaros wissen, damit er die getöteten Ratsmitglieder rächen kann!

    In Yajimas Restaurant, dem 8island, arbeiten derweil die Raijnshuu als Küchenhilfen und Yajima erklärt ihnen, dass er schon immer damit gerechnet hat, dass eines Tages sich jemand gegen den Rat auflehnt, aber trotzdem kann er diese Grausamkeit nicht begreifen. In diesem Moment taucht ein Fremder auf, der das Restaurant zerstört, die Raijinshuu kampfunfähig macht und Yajima das Leben nehmen will... doch im letzten Moment taucht Laxus auf und kann das verhindern!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tarutarosu-hen (Joshou): Kyuukimon (冥府の門編 【序章】 九鬼門)
    Englischer Titel
    Tartarus Arc (Prologue): The Nine Demon Gates
    Deutscher Titel
    Kyuukimon!
    Erstaustrahlung
    23. Mai 2015

Teilen