233: Lied der Feen!

  • 233: Lied der Feen!

    Die Schatzjäger und Succubus Eye sind besiegt und das Dorf der Sonne erstrahlt wieder in seinem alten Glanz. Natsu und die Anderen feiern mit den Riesen, die dankbar sind, dass sie von Fairy Tail gerettet wurden. Und nach ein paar kleinen Missverständnissen gelingt es auch Flare, sich wieder mit den Riesen zu vertragen und wieder von ihnen als Teil ihrer Familie aufgenommen zu werden. Das verlangt nach einer Party!

    Am nächsten Tag machen sich die Fairy Tail Magier auf den Rückweg zu Warrod, um ihm von ihrer erfolgreich beendeten Mission zu berichten. Als sie dort ankommen, empfängt Warrod sie freudig und ist erleichtert, dass sie seine Mission erfüllen konnten. Er macht wieder seine typischen Scherze und lädt sie dann alle dazu ein, noch den Tag bei ihm zu bleiben, damit sie gemeinsam essen, trinken und sich erholen können.

    Während der Feier am Abend meint Warrod beiläufig, dass es schön ist, wieder mit Kameraden zusammen Spaß zu haben. Als Lucy verwirrt fragt, seit wann sie seine Kameraden sind, offenbart er sein Gildensymbol und dass er eines der Gründungsmitglieder von Fairy Tail ist! Alle sind geschockt, hatte ihnen das bisher doch noch niemand erzählt! Doch jetzt verstehen sie, warum Makarov unbedingt wollte, dass sie den Auftrag annehmen...

    Natsu, der immer noch von den Worten von Atlas Flame beeinflusst ist, möchte von Warrod wissen, ob der ihm etwas zu E.N.D. sagen kann. Warrod weiß zwar nichts darüber, doch kann er ihnen sagen, dass die Dunkle Gilde Tartaros möglicherweise im Besitz eines der Dämonen aus den Büchern von Zeref ist.

    Und während sie reden, versammelt Tartaros neue Kämpfer um sich, um eine bevorstehende Schlacht zu schlagen. Und so wird auch Minerva stärker mit der Dunkelheit konfrontiert, als sie sich das je hätte erträumen können...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Song of the Fairies
    Englischer Titel
    Song of the Fairies
    Deutscher Titel
    Lied der Feen!
    Erstaustrahlung
    16. Mai 2015

Teilen