230: Der Dämon kehrt zurück!

  • 230: Der Dämon kehrt zurück!

    Im Dorf der Sonne ist der Kampf gegen die Schatzjäger von Sylph Labyrinth noch immer nicht vorbei. Doch Flare ist aufgetaucht und hat Wendy vor einem hinterhältigen Angriff der Schatzjäger beschützt. Sie offenbart Lucy und Wendy, dass sie in dieses Dorf gekommen ist, weil sie keinen anderen Ort mehr hat, zu dem sie zurückkehren kann... und dieses Dorf ist ihre Heimat, der Ort, an dem sie groß geworden ist. Und sie wird unter keinen Umständen zulassen, dass jemand dem Dorf noch mehr Schaden zufügt!

    Gemeinsam kämpfen die drei Frauen gegen die Schatzjäger, doch die geben sich nicht so leicht geschlagen und haben immer wieder eine neue unfaire Taktik auf Lager. Als sie dann allerdings meinen, dass es zehn Jahre zu früh ist, dass sich ein paar Frauen mit ihnen anlegen und dass Lucy, Wendy und Flare lieber nur gut aussehen, wie es sich für Frauen gehöre, zeigen die drei Frauen, was eine Magierin wirklich drauf hat! Mit nur einem Angriff können sie die Schatzjäger besiegen und sie zum Teufel schicken!

    Während Natsu immer noch auf der Suche nach der Stimme ist, die er unter dem Eis wahrgenommen hat, beschließt Flare, dass sie Lucy und Wendy zur Ewigen Flamme führen wird, in der Hoffnung, so das Eis aufzutauen. Zur gleichen Zeit wird Erza erbarmungslos von Minerva angegriffen, die es ausnutzt, dass sich Erza in ihrem kindlichen Körper kaum wehren kann. Wenn es so weitergeht, wird Minerva sie umbringen, ohne dass Erza etwas dagegen tun kann...

    Zur gleichen Zeit trifft Gray auf Doriate und ist von dessen Antlitz erst einmal so überrascht, dass er unvorbereitet von dessen Magie getroffen wird. Sein kindlicher Körper, das Eis, der Anblick eines Dämons und Moon Drip... all das bringt Erinnerungen an seine Kindheit in ihm zum Vorschein und lässt ihn für einen Moment die Fassung verlieren. Doch er denkt an Ul und Ultear und kann sich wieder fangen... und er wird die Eismagie seiner Lehrerin nutzen, um den Gegner vor seinen Augen zu besiegen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Akuma Kaiki (悪魔回帰)
    Englischer Titel
    The Demon Returns
    Deutscher Titel
    Der Dämon kehrt zurück! Teilen
    Erstaustrahlung
    25. April 2015

Teilen