229: Das Gesetz des Rückgangs!

  • 229: Das Gesetz des Rückgangs!

    Geschockt stellt Erza fest, dass sie wieder den Körper eines kleinen Kindes hat. Sie überlegt erst, ob sie eine Rüstung für diese Größe besitzt, bevor sie feststellen muss, dass ihr Körper ihr nicht mehr richtig gehorcht. Und außerdem... sie kann sich in dieser Form nicht sehen lassen! Noch kleiner als Wendy, ein leichtes Ziel für Natsu und Gray und, am schlimmsten von allem... Gerard würde sich von ihr abwenden! Sie muss schnell einen Weg finden, das rückgängig zu machen!

    Andernorts kämpfen Natsu und die Anderen immer noch gegen Sylph Labyrinth, doch als diese einen Moment unachtsam waren, ist es Gray gelungen, die Flasche mit dem Moon Drip zu stehlen. Es beginnt ein hektisches hin und her, bei dem sie sich alle nacheinander die Flasche zuwerfen. Als Charle die Flasche zu Happy wirft, schafft der es jedoch nicht, sie zu fangen, weshalb sie zerbricht und der Inhalt ausläuft. Doch als sie bemerken, dass nur ein winziger Bereich aufgetaut wird, merken sie, dass ihr Plan eh nicht aufgehen wird.

    Als Natsu an der aufgetauten Stelle eine vertraute Stimme hört, rennt er los, um herauszufinden, woher sie kommt. Die Anderen folgen ihm, doch werden sie dabei getrennt. Gray sucht alleine weiter, während Charle und Happy den Himmel nach Natsu oder anderen Hinweisen absuchen. Und all das, während Erza von Minerva überrascht und zu einem Kampf auf Leben und Tod herausgefordert wird!

    Doch das ist nicht alles... Natsu trifft auf den Helfer von Minerva, Doriate. Der verwandelt auch Natsu in ein Kind, doch Natsu kann durch einen Trick vor ihm fliehen. Allerdings ist Doriate auf Rache aus... und auch die Schatzjäger wollen sich nicht so einfach zufrieden geben und fordern Lucy und Wendy zu einem Kampf heraus! Es sieht fast so aus, als hätten sie die Oberhand... doch dann taucht Flare auf und will Seite an Seite mit Lucy und Wendy kämpfen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Taika no Hou (退化ノ法)
    Englischer Titel
    The Law of Retrogression
    Deutscher Titel
    Das Gesetz des Rückgangs!
    Erstaustrahlung
    18. April 2015

Teilen