228: Magier vs. Jäger!

  • 228: Magier vs. Jäger!

    Dank Warrods Magie haben Natsu und die Anderen das Dorf der Sonne schnell erreicht und können sich gleich selbst das Ausmaß der Dunklen Magie ansehen: Das gesamte Dorf mit all seinen Bewohnern ist von einer dicken Schicht Eis überzogen... doch hatte Warrod vergessen zu erwähnen, dass die Bewohner dieses Dorfes Riesen sind! Gray wird bei dem Anblick sofort an Deliora erinnert und muss sich zusammenreißen, um nicht wieder an seine Kindheit zu denken.

    Nachdem er und Natsu es beide nicht geschafft haben, das Eis zu schmelzen, taucht eine Schatzjäger-Gilde namens Sylph Labyrinth auf. Die drei Mitglieder wollen die Chance nutzen, dass die Riesen eingefroren sind, um den Schatz des Dorfes, die Ewige Flamme, zu stehlen! Dafür wollen sie das seltene Moon Drip benutzen, was jede Magie auflösen kann... weil man damit aber auch das Dorf retten könnte, beginnt ein Kampf um die seltene Flüssigkeit!

    Während Erza im Dorf zurückbleibt und nach Hinweisen sucht, stellen sich die anderen den Schatzjägern. Allerdings müssen sie schnell feststellen, dass diese stärkere Gegner sind, als sie erwartet hatten. Auch, wenn sie keine Magie einsetzen können, sind sie mit ihren besonderen Waffen stark genug, um es mit Natsu und den Anderen aufnehmen zu können! Der Kampf um Moon Drip wird also kein leichtes Unterfangen!

    Zur gleichen Zeit hat Erza im Dorf ein paar Schlussfolgerungen aufgestellt: Alle Riesen haben ihre Waffen gezogen und blicken in dieselbe Richtung... ob sie gegen jemanden gekämpft haben? Oder... haben sie etwas beschützt? Sie beschließt, auf die Suche nach der Ewigen Flamme zu gehen und klettert hinauf, was sie für einen Berg hält. Dort angekommen muss sie jedoch etwas feststellen, womit sie nie im Leben gerechnet hätte – sie hat wieder den Körper eines Kindes erlangt!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Madoushi vs. Hantā (魔導士 vs. ハンター)
    Englischer Titel
    Wizards Versus Hunters
    Deutscher Titel
    Magier vs. Jäger!
    Erstaustrahlung
    11. April 2015

Teilen