227: Der Morgen eines neuen Abenteuers!

  • 227: Der Morgen eines neuen Abenteuers!

    Nach all den Anstrengungen der letzten Wochen gönnen sich die Frauen von Fairy Tail eine Auszeit im gildeneigenen Badehaus. Während sie so über ihre Erlebnisse der letzten Zeit reden, fällt ihnen auf, dass da jemand ist, der nicht dort hingehört: Flare von Raven Tail ist im Badehaus! Doch Lucy nimmt sie in Schutz, da Flare ihr beim Angriff der Drachen geholfen hatte. Und Flare offenbart, dass sie auf der Suche nach einer Heimat ist... aber Fairy Tail möchte sie nicht beitreten.

    Wenig später trifft Lucy in ihrer Wohnung auf Erza, Charle und Wendy. Diese sind von einem Auftrag zurück und wollen die Süßigkeiten, die sie als Belohnung bekommen haben, mit ihr teilen. Sie alle wundern sich, warum Natsu, Gray und Happy noch nicht von ihrem Auftrag zurück sind, weshalb sie diese suchen gehen. Doch als sie die drei finden, stellen sie fest, dass jede Sorge umsonst war: Natsu und Gray sind einfach seit Tagen mal wieder nur am Streiten und haben darüber die Zeit vergessen!

    Wieder zurück in der Gilde kommt ein dringender Auftrag hinein, der verlangt, dass Natsu und Gray ihn erledigen. Makarov besteht darauf, dass sie diesen Auftrag besonders ernst nehmen... denn er stammt von Warrod Shiken, einem der Zehn Heiligen Magier und einem Mitglied der 4 Götter Ishgals! Einen Auftrag von einer so hochrangigen Person können sie unmöglich ablehnen! Lucy, Erza, Wendy, Happy und Charle schließen sich den beiden an und sie machen sich auf den Weg.

    Als sie das Haus von Warrod Shiken erreichen, sind sie erst ein wenig verwundert, was für ein skurriler alter Kauz er zu sein scheint. Doch hinter dieser Fassade offenbart er, dass er mehr ist als das. Und er teilt ihnen ihren Auftrag mit: Ein Dorf zu retten, das komplett unter einer Schicht aus Eis begraben ist! Er schickt sie mit seiner Magie sofort zu dem Dorf und erinnert sich dabei an eine Zeit vor 105 Jahren zurück... die Zeit, zu der er bei der Gründung von Fairy Tail dabei war!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Arata na Bouken no Asa (新たな冒険の朝)
    Englischer Titel
    The Morning of a New Adventure
    Deutscher Titel
    Der Morgen eines neuen Abenteuers! Teilen
    Erstaustrahlung
    04. April 2015

Teilen