223: Hier kommt Kemokemo!

  • 223: Hier kommt Kemokemo!

    Auf einer Mission gelangen Natsu, Lucy und Happy in den Besitz eines mysteriösen Eis. Natsu macht es sich zur Aufgabe, das Ei auszubrüten, wie er es damals auch schon mit Happys Ei getan hat. Aus dem Ei schlüpft ein kleines Wesen, das Natsu auf den Namen Kemokemo tauft! Allerdings hat niemand eine Ahnung, was es genau sein könnte... wenn sich herausstellt, dass Natsu einen Dämon ausgebrütet hat, könnte das schlimme Folgen haben.

    Kurz darauf kommt ein Mitglied des Magischen Rats zu Fairy Tail und kündigt an, dass es einen Austausch zwischen den Gilden geben wird, die beim Großen Wettkampf der Magier teilgenommen haben. Natsu, Lucy, Erza, Gray und Happy machen sich mit Kemokemo auf den Weg zu den anderen Gilden, um den Zusammenhalt zwischen den Gilden zu stärken und mehr über Kemokemo herauszufinden.

    Bei Blue Pegasus läuft es nicht so gut wie erhofft, denn die Feen stellen sich als fürchterliche Hosts heraus und Natsu bedrängt alle nur mit seinen Fragen nach Kemokemo. Und auch bei Lamia Scale läuft es kaum besser, denn Gray und Lyon zerstören mit ihrer Streiterei eine antike Steintafel, die Lucy entziffern sollte. Und auch bei Mermaid Heel und Quattro Cerberus läuft es kaum besser, wie immer richten Natsu und Co. nur Chaos und Verwüstung an.

    Als die Gruppe das Gildengebäude von Sabertooth erreicht, erklärt Sting ihnen, dass das Austausch-Programm beendet wurde. Eine mysteriöse Insel ist im Meer aufgetaucht und der Rat will, dass die beiden Gilden zusammen arbeiten, um das Geheimnis der Insel zu lüften. Laharl taucht zusammen mit Wendy und Charle auf und erteilt diesen Auftrag im Namen des Magischen Rats. Und während all dessen schaut Kemokemo auf diese Insel, als hätte sie etwas mit ihm selbst zu tun...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Kemokemo ga Kita! (ケモケモが来た!)
    Englischer Titel
    Here Comes Kemokemo
    Deutscher Titel
    Hier kommt Kemokemo!
    Erstaustrahlung
    07. März 2015

Teilen