219: Wahre Herzensbande

  • 219: Wahre Herzensbande

    Alzack und Bisca müssen auf einen Auftrag und bitten Natsu, auf ihre kleine Tochter Asuka aufzupassen. Zuerst sind die beiden in der Gilde unterwegs, doch dann möchte Asuka einen Kuchen essen, weshalb Erza und Lily losziehen, um die Zutaten für den besten Kuchen der Welt zu sammeln!

    Natsu hat in der Zwischenzeit bei einem Spiel gegen Asuka verloren und muss deswegen nun alles machen, was sie von ihm verlangt. Die beiden gehen erst in den Stadtpark, um zu spielen und dann möchte Asuka ein paar Aufträge machen, um Geld zu verdienen. Mit der Hilfe von Natsu, Happy und Lucy erledigt sie ganz einfache Aufträge, bei denen sie keiner Gefahr ausgesetzt ist. Und nach ein paar Stunden hat sie genug Geld zusammen, um eine Schneekugel zu kaufen, die ihre Eltern in einer Pfandleihe verpfändet hatten!

    Doch auf dem Weg zurück zur Gilde werden sie bestohlen – von einer Bande Himmelspiraten! Sie klauen Asuka die Schneekugel und wollen sie in der nächsten Stadt verkaufen! Doch das lassen Mitglieder von Fairy Tail nicht mit sich machen: Natsu redet Asuka Mut zu und lässt sie auf die Räuber schießen, attackiert sie dabei aber auch selbst mit seinen Flammen. Dabei merkt Lucy, dass er vorher absichtlich gegen Asuka verloren hatte, um ihr eine Freude zu machen.

    Nach dem Sieg über die Himmelspiraten können sie nun in die Gilde zurückkehren. Erza und Lily sind auch zurück und der Kuchen ist fast fertig! Es reicht nur für ein Stück, das Asuka sofort verputzt. Und auch, wenn Erza traurig ist, nichts von dem Kuchen abbekommen zu haben, so hatten doch alle einen schönen Tag. Und als Alzack und Bisca zurückkehren und von Asuka die Schneekugel bekommen, erinnern sie sich an vergangene Tage: Die Schneekugel war die Belohnung bei ihrer ersten gemeinsamen Mission, die sie verpfänden mussten, als es der Gilde schlecht ging und sie Geld für Asukas Medizin brauchten. Denn immerhin ist die Zukunft ihrer Tochter wichtiger als die Erinnerungen an die Vergangenheit.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Magokoro ga Tsumugu Mono (真心が紡ぐもの)
    Englischer Titel
    What the True Heart Spins
    Deutscher Titel
    Wahre Herzensbande
    Erstaustrahlung
    07. Februar 2015

Teilen