217: Stellargeistmonster

  • 217: Stellargeistmonster

    Natsu und den Anderen ist es gelungen, Astral Spiritus und den Stellar Globus zu zerstören und Ophiuchus zu besiegen. Damit ist die Gefahr durch Liberum Verus gebannt... doch die Stellargeister sind immer noch nicht wieder normal. Und nun bricht auch unter dem Brüllen des verrückt gewordenen Stellarkönigs der Boden unter den Füßen der Gruppe zusammen und sie wissen nicht, wie sie schnell genug fliehen können!

    Horologium taucht auf und teilt ihnen schwer verwundet mit, dass die Stellarwelt kurz vor ihrem Untergang steht. Er gibt ihnen allen Kleidung aus der Stellarwelt, damit sie dorthin reisen und den Stellarkönig aufhalten können. Auch Hisui kommt mit, da sie alles tun möchte, was in ihrer Macht steht, um für ihre Fehler geradezustehen! Und so brechen sie alle auf, um gegen den Stellarkönig anzutreten und die Stellarwelt zu retten!

    In der Stellarwelt angekommen sind sie aber geschockt, als sie den Stellarkönig sehen. Er hat sich in eine wilde Bestie verwandelt, die alles zerstört, was ihr in die Weg kommt... Und sie scheint gegen die Attacken der Magier immun zu sein! Schlimmer noch: Nach und nach verwandelt er alle in Sternbilder! Nur noch Natsu, Happy, Erza, Gray und Gajeel sind übrig... wenn sie auch noch verwandelt werden, dann ist alles verloren...!

    Doch trotz all ihrer Bemühungen scheint es hoffnungslos. Sie kommen einfach nicht gegen die Übermacht des Stellarbiests an... aber das ist alles egal! Solange sie noch die Kraft haben, um aufzustehen, solange werden sie auch noch kämpfen! Um ihre Freunde zu retten und die Stellargeister zu befreien! Komme was wolle!!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Seireijuu (星霊獣)
    Englischer Titel
    Celestial Spirit Beast
    Deutscher Titel
    Stellargeistmonster
    Erstaustrahlung
    24. Januar 2015

Teilen