213: Erza vs. Sagittarius - Ein Turnier zwischen Kriegern!

  • 213: Erza vs. Sagittarius - Ein Turnier zwischen Kriegern!

    Im Kampf gegen die Stellargeister sieht es für Gajeel alles andere als gut aus: Er und Lily stehen Gemi und Mini gegenüber und die beiden werden von ihnen in ein Tier nach dem anderen verwandelt! Doch als Gajeel feststellt, dass er auch als Tier noch immer der gleiche Kämpfer ist, findet der Kampf schnell ein Ende. Und so kann ein weiterer Stellargeist versiegelt werden!

    Während Hisui und Arcadios immer noch einen Weg suchen, all das Chaos zu vereiteln, und Lucy vor Virgo flieht, stellt sich Erza Sagittarius in einem Reitturnier und schafft es, den Geist nicht nur zu besiegen, sondern ihn auch noch zu demütigen, indem sie auf seinem Rücken reitet. So ist ein weiterer Geist besiegt und versiegelt!

    Natsu und Wendy stehen immer noch Ophiuchus gegenüber, als plötzlich Loke auftaucht. Dieser zerstört die Umgebung um sie herum und weist Ophiuchus an, ihre wahre Form zu offenbaren: Die einer riesigen Schlange, die nicht nur über Astral Spiritus wacht, sondern in deren Körper auch die Domänen der Stellargeister liegen, in der bisher alle Kämpfe stattgefunden haben! Und nun wird sie Natsu aufhalten, damit Loke ungestört Liberum durchführen kann... um ein für alle mal frei zu sein!!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Erza vs. Sajitariusu, Bajou no Kessen! (エルザ vs. サジタリウス、馬上の決戦!)
    Englischer Titel
    Erza vs. Sagittarius! Showdown on Horseback!
    Deutscher Titel
    Erza vs. Sagittarius - Ein Turnier zwischen Kriegern!
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2014

Teilen