212: Juvia vs. Aries - Todeskampf in der Wüste!

  • 212: Juvia vs. Aries - Todeskampf in der Wüste!

    Noch immer sind die Kämpfe gegen die Stellargeister nicht abgeschlossen. Levy kann allerdings gegen Capricorn die Oberhand gewinnen und schafft es, das Quiz zu gewinnen und ihn damit zu versiegeln. Lucy hat es gegen Virgo aber immer noch schwer, da sie es nicht übers Herz bringt, einem ihrer Geister wehzutun.

    Natsu, Wendy, Happy und Charle folgen derweil immer noch der Spur von Loke. Allerdings haben sie stattdessen die Domäne eines anderen Stellargeists erreicht: Sie sind nun Gefangene von Ophiucus, die sie einer Vielzahl von grauenhaften Behandlungen unterzieht! Als 13. Stellargeist ist es ihre Aufgabe, alle, die Astral Spiritus unerlaubt betreten, zu bestrafen, also wird sie auch vor Natsu und den Anderen keinen Halt machen!

    Juvia muss sich derweil in der Wüste Aries stellen und hat erst keine Chance gegen den Stellargeist, da die Hitze der Wüste ihr ihre ganze Kraft nimmt. Doch durch einen Trick gelangt sie an Wasser und kann den Kampf damit schnell beenden! Nun ist ein weiterer Geist besiegt! Juvia ist allerdings immer noch in der Wüste gestrandet...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Jubia vs. Ariesu, Sabaku no Shitou! (ジュビア vs. アリエス、砂漠の死闘!)
    Englischer Titel
    Juvia vs. Aries! Desert Duel to the Death!
    Deutscher Titel
    Juvia vs. Aries - Todeskampf in der Wüste!
    Erstaustrahlung
    13. Dezember 2014

Teilen