210: Gildendeck vs. Stellardeck

  • 210: Gildendeck vs. Stellardeck

    Der Kampf gegen die Stellargeister geht weiter und es sieht immer noch nicht nach einem klaren Sieg für Fairy Tail aus. Jeder kann zwar in seinen Kämpfen ein paar Punkte gutmachen, doch müssen sie auch schnell wieder etwas einstecken, sodass es nur schleppend vorangeht. So einfach werden es die Stellargeister ihren Gegnern auch nicht machen, immerhin wollen sie unbedingt Liberum aktivieren!

    Cana steht Scorpio in einem magischen Karten-Duell gegenüber. Anfangs hat Cana mit den Regeln zu kämpfen, die Scorpio selbst aufstellt und die Cana somit unbekannt sind. Doch nach ein paar Schwierigkeiten kann sie die Kniffe des Spiels durchschauen und Scorpio bezwingen! Somit wären drei Stellargeister besiegt! Als Nächstes steht Gray Cancer gegenüber... und zwar in einem Tanz-Wettstreit?!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Girudo Dekki vs. Seirei Dekki (ギルドデッキ vs. 星霊デッキ)
    Englischer Titel
    Guild Deck vs. Celestial Spirit Deck
    Deutscher Titel
    Gildendeck vs. Stellardeck
    Erstaustrahlung
    29. November 2014

Teilen