209: Wendy vs. Aquarius - Spielen im Vergnügungspark!

  • 209: Wendy vs. Aquarius - Spielen im Vergnügungspark!

    Die Kämpfe gegen die Stellargeister gehen weiter. Während sich bei Cana und Mirajane kaum etwas ergibt, zeigt Loke in seinem Kampf gegen Natsu Köpfchen und greift Happy an, damit Natsu nicht mehr fliegen kann. Als die beiden am Boden sind, attackiert er mit einer so mächtigen Attacke, dass sie in die Dimension eines anderen Stellargeists geschickt werden!

    Zur gleichen Zeit kämpfen Wendy und Charle gegen Aquarius, die alles nur als Spiel ansieht. Die beiden kämpfen eine Zeit lang und essen dann gemeinsam Eis, wobei Wendy merkt, dass diese Form von Aquarius sich benimmt wie ein kleines Kind. Allerdings gibt sie den Kampf nicht auch, auch, wenn sie Wendy als Freundin ansieht! Und so muss sich die Fairy Tail Magierin erneut dem Stellargeist stellen!

    ... doch dann tauchen Natsu und Happy auf! Durch Lokes Attacke sind sie in dieser Dimension gelandet. Mit Natsus Hilfe kann Wendy die Angriffe von Aquarius abwehren. Bei der Zerstörung gerät Aquarius selbst in Gefahr, doch nachdem Wendy sie retten konnte, lässt sie sich freiwillig mit dem Schlüssel versiegeln. Damit ist auch der zweite Stellargeist besiegt und versiegelt worden! Die Feen kommen ihrem Ziel immer näher!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Wendī vs. Akuariasu Yuuenchi de Asobo (ウェンディ vs. アクエリアス 遊園地であそぼ)
    Englischer Titel
    Wendy vs. Aquarius! Let's Have Fun at the Amusement Park!
    Deutscher Titel
    Wendy vs. Aquarius - Spielen im Vergnügungspark!
    Erstaustrahlung
    22. November 2014

Teilen