208: Astral Spirytus

  • 208: Astral Spirytus

    Mit der Hilfe von Arcadios und Prinzessin Hisui schaffen es Lucy und Co., Astral Spiritus zu erreichen, bevor die Stellargeister das Ritual Liberum vollenden konnten. Lucy versucht, den Geistern klar zu machen, dass die ultimative Freiheit, von der sie träumen, nicht existiert, da sie durch Liberum in 12 Tagen sterben werden – doch das wissen sie bereits. Und das ist ein Preis, den sie alle bereit sind zu zahlen...

    So kommt es wieder einmal zum Kampf, doch sind Lucy und die Anderen heillos unterlegen, da ihre Gegner in der Überzahl sind. Doch plötzlich tauchen Gray und die anderen Fairy Tail Magier auf! Nun stehen die Chancen nicht schlecht, dass Fairy Tail gewinnen könnte! Doch auch die Stellargeister merken das und ziehen sich zurück...

    Hisui gibt jedem einen der besonderen Schlüssel, damit sie die Tore der Stellargeister schließen können. Und so teilen sich die Magier auf, um gegen die Geister anzutreten! Natsu und Happy folgen Loke, Lucy Virgo, Erza Sagittarius, Yukino tritt gegen Libra an, Cana konfrontiert Scorpio, Gray sieht sich Cancer gegenüber, Wendy muss gegen Aquarius antreten, Juvia gegen Aries, Levy gegen Capricorn, Mirajane gegen Pisces und Gajeel und Lily gegen Gemini.

    Zu guter Letzt steht Elfman Taurus gegenüber, doch hat er erst keine Chance gegen den Stellargeist. Als er dann allerdings erkennt, dass Taurus es nicht mag, von Elfmans Schweiß getroffen zu werden, kann er ihn schnell außer Gefecht setzen und mit dem Schlüssel von Hisui versiegeln! Der erste der Stellargeister ist somit aufgehalten worden!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Asutoraru Supiritasu (アストラル スピリタス)
    Englischer Titel
    Astral Spirytus
    Deutscher Titel
    Astral Spirytus
    Erstaustrahlung
    15. November 2014

Teilen