207: Hisui steht auf!

  • 207: Hisui steht auf!

    In einer Hafenstadt sind Prinzessin Hisui und ihr Ritter Arcadios unterwegs, um die Situation der Bevölkerung auszukundschaften. Plötzlich treffen sie auf Natsu und Co., die auf dem Rückweg von der Magischen Bibliothek sind und nun nach dem geheimnisvollen Ort „Astral Spiritus“ suchen, an dem die Stellargeister mithilfe des Stellar Globus das Ritual Liberum durchführen wollen.

    Hisui und Arcadios offenbaren ihnen, dass die seltsamen Wetterphänomene und das Verhalten der Stellargeister mit der dunklen Magie von Eclipse zusammenhängt. Deswegen macht sich Hisui immer noch Vorwürfe und glaubt, es sei ihre Schuld... doch sie hat einen Plan! Da sie auch eine Stellarmagierin ist, war es ihr möglich, zwölf Schlüssel zu erschaffen, mit denen man die Tore der Golden Geister erzwungen schließen und so einen sinnlosen Kampf vermeiden kann!

    Doch die Schlüssel werden von Pisces gestohlen, die als Kappa und Haifisch in diese Welt gekommen sind. Natsu kämpft gegen den Sohn, während sich nacheinander Yukino und Levy, Arcadios und Lucy gegen die Mutter im Kampf versuchen. Allerdings nützt es alles nichts und am Ende gelingt es den Stellargeistern doch, die Schlüssel zu stehlen...

    … doch halt! Arcadios hatte so etwas schon geahnt und hatte deswegen ein zweites Set Schlüssel herstellen lassen, das denen von Hisui zum Verwechseln ähnlich war. Die Stellargeister haben nun die falschen Schlüssel geklaut, während sie immer noch im Besitz der Originale sind! Und besser noch, Hisui kennt auch den Standort von Astral Spiritus! Der Gegenangriff gegen die Stellargeister kann nun also beginnen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Hisui Tatsu (ヒスイ立つ)
    Englischer Titel
    Stand, Hisui
    Deutscher Titel
    Hisui steht auf!
    Erstaustrahlung
    08. November 2014

Teilen