204: Setzt euer Leben für den Empfang aufs Spiel!

  • 204: Setzt euer Leben für den Empfang aufs Spiel!

    Nachdem die Stellargeister während des Chaos um Eclipse so eine große Hilfe waren, möchten sich Lucy und Yukino bei ihnen bedanken. Zusammen mit Natsu und Happy rufen sie einen Geist nach dem anderen und erfüllen ihnen ihre Wünsche.

    Aries möchte braun werden, Taurus bestaunt Yukinos Körper, Virgo will bestraft werden, Cancer möchte Happy frisieren, Sagittarius versucht sich an einem besonders riskanten Schuss, Gemini will in Lucys Körper Unsinn anstellen, Libra möchte Yukino zu Boden drücken, Pisces will Happy fressen und allgemein hat jeder der Geister seine ganz eigene Vorstellung davon, was eine schöne Belohnung ist!

    Zum Schluss ruft Lucy Aquarius, doch diese ist schlecht drauf, weil sie fürchtet, Scorpio würde sie hintergehen. Deswegen soll Lucy sie zum Lachen bringen, doch diese scheitert kläglich und wird am Ende ohnmächtig, weil sie zu viel Magie verbraucht hat, um alle Geister zu rufen. Aquarius erinnert sich daran, wie einsam Lucy früher war und wie viele Freunde sie nun gefunden hat und als Lucy wieder aufwacht, schauen sich die beiden gemeinsam die Sterne an.

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Omotenashi, Inochi Kakete Masu (おもてなし、命かけてます)
    Englischer Titel
    Lives on the Line for the Reception
    Deutscher Titel
    Setzt euer Leben für den Empfang aufs Spiel!
    Erstaustrahlung
    18. Oktober 2014

Teilen