195: Mensch & Mensch, Drache & Drache, Mensch & Drache

  • 195: Mensch & Mensch, Drache & Drache, Mensch & Drache

    Um gegen die Übermacht der Drachen anzukommen, hat Natsu einen Plan entwickelt: Er wird einfach die Flammen von Atlas Flame essen und so wieder zu Kräften kommen! Laxus, die Raijinshuu und Happy machen sich auf den Weg zum Palast, um Wendy zu helfen, während Lucy das Tagebuch ihres zukünftigen Ichs gefunden hat und darin einige Dinge entdeckt, die sie gar nicht glauben kann...

    Der Rogue aus der Zukunft glaubt inzwischen, dass er mit der Kraft der Drachen in der Lage ist, Acnologia zu besiegen und die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch als Natsu dann auf dem Rücken von Atlas Flame angeflogen kommt und offenbart, dass er mit dem Drachen, der ein Freund von Igneel ist, Freundschaft geschlossen hat, kann Rogue es nicht fassen. Drachen und Menschen, die Freunde werden?!

    Die Kämpfe in der Stadt werden immer heftiger, als Natsu mit der Kraft, die er durch die Flammen von Atlas Flame hat, Mother Glare attackiert. König Toma beobachtet alles aus der Ferne und sinkt auf die Knie: Wenn Menschen gegen Menschen, Drachen gegen Drachen und Menschen gegen Drachen kämpfen... wo ist dann noch der Unterschied zum Fest der Drachen, bei dem einst Acnologia entstanden ist...?

    Zur gleichen Zeit beobachtet Ultear den gegenwärtigen Rogue. Dieser erfährt von dem Drachen, gegen den er kämpft, dass sein zukünftiges Ich der Drahtzieher hinter all diesen Angriffen ist. Er kann es nicht glauben und bricht beinahe unter dem Druck zusammen. Und Ultear hat beschlossen, ihn zu töten, obwohl sie Natsu das Gegenteil versprochen hat. Denn wenn der gegenwärtige Rogue stirbt, wird der zukünftige Rogue nie die Welt ins Chaos stürzen können...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Hito to Hito, Ryuu to Ryuu, Hito to Ryuu (人と人、竜と竜、人と竜)
    Englischer Titel
    Person and Person, Dragon and Dragon, Person and Dragon
    Deutscher Titel
    Mensch & Mensch, Drache & Drache, Mensch & Drache
    Erstaustrahlung
    16. August 2014

Teilen