193: Sieben Drachen

  • 193: Sieben Drachen

    Sieben Drachen sind durch das Eclipse-Tor gekommen und verwüsten nun die ganze Stadt. Der Feind aus der Zukunft, Rogue, hat ihnen den Befehl gegeben, jeden Magier in der Stadt zu töten, damit er den schwarzen Drachen Acnologia töten und dann an dessen Stelle die ganze Welt beherrschen kann! Alles scheint aussichtslos und so, als ob die finstere Zukunft, von der Zukunfts-Lucy gesprochen hatte, bereits eingetreten ist...

    Doch so einfach lassen sich die Magier von Fiore nicht besiegen! Natsu stellt sich Zukunfts-Rogue entgegen und attackiert ihn unaufhaltsam, auch wenn er schwer verletzt ist. Fairy Tail stellt sich Atlas Flame entgegen, während sich Lamia Scale mit der Hilfe von Mermaid Heel und Blue Pegasus um den Steindrachen kümmern und auch Sabertooth endlich vereint gegen einen Drachen kämpft, mit dem Teamwork, das ihnen Fairy Tail beigebracht hat!

    Die Hoffnung schwindet allerdings wieder, als klar wird, dass normale Magie gegen Drachen wirkungslos ist. Sie können nur von Dragon Slayer Magie verletzt werden. Auch Natsu ist sich dessen bewusst und wendet sich an alle Dragon Slayer in der Stadt! Gegen die sieben Drachen sollen die sieben Dragon Slayer antreten! Natsu, Gajeel, Laxus, Wendy, Sting, Rogue... und Cobra, der nach dem Plan von Gerard durch Doranbolt befreit und in die Stadt gebracht wurde!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    SEVEN DRAGON
    Englischer Titel
    Seven Dragons
    Deutscher Titel
    Sieben Drachen
    Erstaustrahlung
    02. August 2014

Teilen