191: Natsu vs. Rogue

  • 191: Natsu vs. Rogue

    Die Zahnräder des Schicksals drehen sich und die Welt nähert sich einer Zukunft der Verzweiflung an. Rogue ist aus der Zukunft gekommen, um die Welt in Finsternis zu stürzen und hat Zukunfts-Lucy getötet, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Jetzt ist er auch hinter der gegenwärtigen Lucy her, weshalb sie und die anderen fliehen und Natsu mit Rogue zurücklassen. Und der Salamander wird nicht zulassen, dass irgendjemand Lucy noch einmal etwas antut!

    Währenddessen hat Mirajane endlich Yukino gefunden, die sich von den anderen abgekapselt hat, weil sie denkt, dass sie nur Unglück bringt. Mirajane kann sie aber davon überzeugen, dass auch ihr Leben einen Sinn hat, und so brechen die beiden gemeinsam auf.

    Auf dem Schlossplatz hat Prinzessin Hisui den Ritter Arcadios, einen Teil der königlichen Armee und Minister Dalton um sich versammelt, um den Eclipse 2 Plan zu starten. Lucy und die Anderen haben es inzwischen geschafft, den Palast zu verlassen und werden sofort von Arcadios entdeckt, als sie die Geschehnisse aus der Ferne beobachten wollen. Prinzessin Hisui klärt sie darüber auf, dass der Eclipse Plan nur ein Teil der Strategie ist, ihr Vater setzt den anderen in die Tat um.

    Und in der Tat: König Toma E. Fiore hat alle Gilden, die in der Stadt versammelt sind, auf dem großen Platz im Stadtzentrum zusammenkommen lassen, um sie darum zu bitten, im Falle eines Angriffs durch die Drachen für die Stadt, nein, für das gesamte Königreich zu kämpfen! Alle Gilden stimmen zu und versichern dem vor Freude weinenden König, dass sie nicht zulassen werden, dass jemand ihr schönes Königreich einfach so vernichtet!

    Zur gleichen Zeit geht der Kampf für Natsu jäh zu Ende, als Rogue offenbart, dass er Sting getötet und seine Kräfte gestohlen hat. Als ihm Ultear und Meldy zur Hilfe eilen, wird Natsu von den Schatten verschluckt...

    Als sich dann auch noch das Eclipse-Portal öffnet, scheint es erst, als wäre die Hoffnung für die Menschheit gekommen. Das Portal ist offen und die Eclipse-Kanone wäre nun einsatzbereit, um die Armee der Drachen aufzuhalten... doch plötzlich werden Lucys Augen kalt und sie schreitet langsam auf das Portal zu, wiederholt dabei immer wieder nur den einen Satz: Das Portal darf nicht geöffnet werden!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Natsu vs. Rougu (ナツ vs. ローグ)
    Englischer Titel
    Natsu versus Rogue
    Deutscher Titel
    Natsu vs. Rogue
    Erstaustrahlung
    19. Juli 2014

Teilen