190: Die Person, die das Tor schließt

  • 190: Die Person, die das Tor schließt

    Es ist geschafft! Der Große Wettkampf der Magier ist beendet! Und mit Feuerwerk und tosendem Applaus wird Fairy Tail als die stärkste Gilde in ganz Fiore gefeiert! Sie können es selbst kaum glauben und sind außer sich vor Freude! Doch die fröhliche Stimmung wird schnell dadurch getrübt, dass sie noch immer keine Nachricht von Natsu und den anderen haben. Was ist bloß passiert, dass sie so aufgehalten wurden...?

    Wenn die anderen wüssten, dass Natsu, Lucy und der Rest im Inneren des Palasts immer noch gegen die Truppen des Königreichs kämpfen, wären die Sorgen vielleicht noch größer. Doch als sich plötzlich unter den Füßen der Kämpfenden dunkle Schatten auftun, die alle verschlucken, die nicht zu Fairy Tail gehören, steht auch den Feen die Angst ins Gesicht geschrieben. Wer oder was stellt sich ihnen nun in den Weg...?

    Zur gleichen Zeit erreicht Arcadios den Palasthof, wo gerade das Eclipse-Tor unter der Leitung von Prinzessin Hisui und Minister Dalton aufgebaut wird. Arcadios zieht sein Schwert und gibt es Hisui, die es auf ihn richten soll, weil er als treuer Ritter seine Prinzessin angezweifelt hat. Doch zusammen kommen sie zum gleichen Schluss, den auch Crime Sorciere zu dieser Zeit treffen: Es gibt noch eine weitere Person, die aus der Zukunft gekommen ist!

    Diese Person offenbart sich nun vor Natsu und den Anderen: Es ist Rogue, der er aus der Zukunft gekommen ist, um die Person zu töten, die in der Zukunft das Eclipse-Tor geschlossen und so die Welt ins Verderben gestürzt hat... er will Lucy töten! Doch Zukunfts-Lucy wirft sich vor sie und wird an ihrer Stelle verletzt. In den Armen ihres vergangenen Ichs und mit einem weinenden Happy an ihrer Seite stirbt sie nun, ohne noch ein weiteres Abenteuer mit ihren Freunden erlebt zu haben...

    Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt! Zukunfts-Rogue will immer noch Lucy töten, denn solange auch nur eine Lucy existiert, wird das Eclipse-Tor geschlossen werden... doch Natsu lässt das nicht zu! Niemand wird Lucy ihre Zukunft stehlen! Und zusammen werden sie die Zukunft beschützen!!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Tobira o Shimeru Mono (扉を閉めるもの)
    Englischer Titel
    The One Who Closes the Portal
    Deutscher Titel
    Die Person, die das Tor schließt
    Erstaustrahlung
    12. Juli 2014

Teilen