189: Gloria

  • 189: Gloria

    Der letzte Tag des Großen Wettkampfs neigt sich seinem Ende zu. Mit der untergehenden Sonne gehen langsam auch die letzten Kämpfe zu Ende. Laxus steht immer noch Jura gegenüber, der beeindruckt ist, wie lange sein Gegner sich auf den Beinen hält. Doch Laxus schafft noch mehr, als sich nur auf den Beinen zu halten. Mit all seiner Kraft und seinen Überzeugungen setzt er zu einem Angriff an, mit dem er Jura besiegen kann!

    Zur gleichen Zeit kämpfen Gray und Juvia gegen Lyon und Shelia, die sich immer noch darüber streiten, dass Lyon sich weigert, Juvia anzugreifen. Diesen Streit nutzen Gray und Juvia aus, indem sie ihre Magie in einem Unison Raid vereinen und so ihre Gegner mit einem einzigen mächtigen Angriff ausschalten! Damit wäre nun auch Lamia Scale komplett besiegt und nur noch Fairy Tail und Sabertooth sind noch übrig!

    Doch dabei bleibt es nicht: Erza offenbart im Kampf gegen Minerva, dass sie Second Origin die ganze Zeit noch nicht eingesetzt hatte und legt nun eine Rüstung an, die sie noch nie zuvor gezeigt hat! Mit der Kraft dieser Rüstung, die so mächtig ist, dass sie die Gesetze der Magie selbst brechen kann, wehrt Erza jeden Angriff von Minerva ab und besiegt sie mit einem einzigen Schwertstreich! Damit hat Fairy Tail die Führung übernommen und einzig und allein Sting ist noch als ihr Gegner übrig!

    Allerdings sind die Fairies allesamt verletzt und Sting hat noch nicht einen Kampf bestritten. Sollte es ihm gelingen, sie alle zu besiegen, dann würde Sabertooth gewinnen! Übermütig schießt er ein Leuchtsignal in den Himmel, um zu zeigen, wo er auf sie wartet. Doch als er ihnen dann gegenübersteht, in die Gesichter sieht, die so voller Überzeugung sind, so erfüllt von dem Wunsch, für ihre Freunde zu gewinnen... da knickt er ein und gibt auf. Damit hat Fairy Tail den Wettkampf gewonnen!!

    Neben all der Freude und einem tränenreichen Wiedersehen zwischen Sting und Lector weiß aber niemand, dass dies genau die Zukunft ist, die man Prinzessin Hisui vorhergesagt hat. Bevor Arcadios sie erreichen konnte, war sie bereits auf dem Weg zum Eclipse-Tor, um den Eclipse 2 Plan in die Tat umzusetzen. Und auch Natsu und die anderen sind immer noch im Palast und können niemandem von der Zukunft erzählen, die sie alle erwarten könnte...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Gloria
    Englischer Titel
    Gloria
    Deutscher Titel
    Gloria
    Erstaustrahlung
    05. Juli 2014

Teilen