188: Extremer Blitz

  • 188: Extremer Blitz

    Nachdem es Gajeel gelungen ist, die Schatten von Rogue zu essen, kann er nun zwei Elemente sein Eigen nennen: Er ist ein Eisen-Schatten-Dragon Slayer! Mit den neuen Kräften hat Rogue keine Chance gegen ihn und der Kampf endet schnell und spektakulär mit einem alles vernichtenden Angriff. Als Gajeel seine neuen Kräfte wieder verliert, sieht er noch, wie ein finsterer Schatten Rogues Körper verlässt. Und Rogue selbst kann sich nach dem Kampf an nichts mehr erinnern...

    Zur gleichen Zeit stehen Natsu und die anderen immer noch der königlichen Armee gegenüber, die verhindern will, dass sie aus dem Palast fliehen. Es macht ihnen zwar keine Schwierigkeiten, gegen die Soldaten zu kämpfen, allerdings sind sie heillos in der Unterzahl. Als dann auch noch das Exekutions-Kommando wieder auftaucht und sich für ihre Niederlage rächen will, scheint es aussichtslos. Doch sie wären nicht Fairy Tail, wenn sie so einfach aufgeben würden!

    Andernorts im Inneren des Palasts legt Arcadios seine zeremonielle Rüstung Shirayuri an – die Rüstung des Weißen Ritters! Ihm ist klar geworden, dass etwas mit Eclipse nicht stimmen kann. Zukunfts-Lucy kann es nicht gewesen sein, die Prinzessin Hisui von Eclipse 2 berichtet hat. Und sie wirkt nicht wie jemand, der ihre Kameraden anlügen würde. Das kann nur bedeuten... dass Prinzessin Hisui es ist, die lügt!

    Unberührt von all den Geschehnissen innerhalb des Palasts gehen auch die restlichen Kämpfe des Großen Wettkampfs weiter. Erza muss gegen Minerva ganz schön einstecken, Gray und Lyon liefen sich einen Kampf auf gleichem Niveau und Orga fordert Jura zu einem Zweikampf hinaus. Allerdings gelingt es Jura, seinen Gegner mit nur einem Schlag zu besiegen! Und nun stehen er und Laxus sich gegenüber. Der Kampf Erde gegen Blitz kann beginnen...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Gekirai (激雷)
    Englischer Titel
    Extreme Lightning!
    Deutscher Titel
    Extremer Blitz
    Erstaustrahlung
    28. Juni 2014

Teilen