186: Die Zukunft rast gegen Verzweiflung

  • 186: Die Zukunft rast gegen Verzweiflung

    Der Große Wettkampf ist immer noch in vollem Gange, doch die Zukunft des Landes selbst ist ungewiss. Während sich Natsu und die Anderen unterhalb des Palasts verlaufen haben, berichtet Prinzessin Hisui noch einmal dem Minister Dalton, dass sie von der Person aus der Zukunft die Ergebnisse des Großen Wettkampfs erfahren hat. Wenn diese eintreffen, dann weiß sie, dass die Gefahr in der Zukunft ebenfalls eintreffen wird... also hängt jetzt alles davon ab!

    Gleichzeitig messen Erza und Kagura weiterhin ihre Kräfte. Kagura hat ihr versiegeltes Schwert gezogen, mit dessen Klinge sie nur den Mörder ihres großen Bruders töten wollte. Nun hat sie es gegen Erza gerichtet... doch diese kann den Schlag parieren! Sie erkennt zwar an, dass Kagura allen Grund hat, auf sie wütend zu sein und sie zu hassen – aber für die Freunde, die sie gerettet und ihr eine weitere Chance im Leben gegeben haben, kann sie nun nicht einfach so aufgeben!

    Als durch die Beben des Kampfs ein Felsbrocken von der Decke fällt und auf Kagura zu stürzen droht, schubst Erza sie zur Seite und wird selbst begraben. Dann offenbart sie, dass sie sich während des Kampfes wieder an Kagura erinnert hat – sie war es, die sie damals vor den Anhängern von Zeref gerettet hat, als diese ihr Heimatdorf überfielen. Auch Kagura erinnert sich nun und befreit Erza... nur um von Minerva hinterrücks niedergestreckt zu werden.

    Mit Kagura und Milliana am Boden bekommt Sabertooth ganze sechs Punkte dazu und liegt nun fünf Punkte vor Fairy Tail. Und es sieht auch sonst nicht gut aus! Laxus muss sich Orga und Jura stellen, Gajeel kämpft gegen Rogue, während aus dem Kampf Shelia gegen Juvia ein Kampf Juvia und Gray gegen Shelia und Lyon wird! So wird es auf jeden Fall noch spannend bei diesem Großen Wettkampf!

    Im Palast Mercurius haben Natsu und die Anderen derweil den Speisesaal erreicht und machen eine Rast. Zukunfts-Lucy wacht auf und berichtet, dass sie fliehen müssen, um die Zukunft zu verhindern, aus der sie kommt – eine Zukunft, in der eine Armee von Drachen das Land vernichtet...

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Zetsubou e Kasoku suru Mirai (絶望へ加速する未来)
    Englischer Titel
    The Future Speeding Towards Despair
    Deutscher Titel
    Die Zukunft rast gegen Verzweiflung
    Erstaustrahlung
    14. Juni 2014

Teilen