183: Der Platz, an dem wir sind!

  • 183: Der Platz, an dem wir sind!

    Der Kampf gegen die Garou Knights hält immer noch an. Doch während die Truppen des Königreichs sich ihres Sieges bereits gewiss sind und mit ihrer Überlegenheit angeben, machen die Fairies ihnen klar, dass Hochmut sie in einem Kampf nicht weiterbringt und Magie, die dazu eingesetzt wird, um die zu beschützen, die man liebt, immer stärker sein wird als Magie, die nur zum Töten da ist!

    Mit diesem Gedankengut, dass jeder in Fairy Tail teilt, beginnt der Gegenschlag. Wendy ist die erste, die sich gegen ihre Gegnerin durchsetzt. Nach und nach schaffen es auch Mirajane, Lily, Lucy und Natsu, ihre Gegner zu besiegen. Gegen die Macht eines Magiers von Fairy Tail, der für seine Freunde kämpft, kommt einfach nicht an!

    Wie sich herausstellt, haben alle ihre Gegner zur gleichen Zeit besiegt und sind jetzt wieder versammelt. Jetzt gilt es, den Ausgang zu finden! Und Natsu hat gleich die passenden Mittel zur Überzeugung parat – seine Fäuste!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Ore-tachi no Iru Basho (オレたちのいる国(ばしょ))
    Englischer Titel
    The Place Where We Are
    Deutscher Titel
    Der Platz, an dem wir sind!
    Erstaustrahlung
    24. Mai 2014

Teilen