177: Projekt Eclipse!

  • 177: Projekt Eclipse!

    Nachdem Natsu und die anderen durch den Geist von Zirconis einiges zur Vergangenheit der Welt und dem Ursprung von Anologia erfahren haben, tauchen Arcadios und Yukino auf. Sie stellen sich als Ritter des Königreichs vor und bitten die Fairies, mit ihnen zu kommen. Arcadios führt sie zum Palast Mercurius, wo er ihnen erklärt, dass sie einen Stellarmagier für ihren Plan brauchen und der Große Wettkampf der Magier auch nur ein Vorwand war, um magische Energie zu sammeln.

    Das Alles nur zu einem Zweck – um das Tor mit Kraft zu versorgen, das die Welt verändern soll: Eclipse!

    In wenigen Tagen, am 7. Juli, wenn es zu einer Sonnenfinsternis kommt, werden die 12 Goldenen Schlüssel benutzt, um das Tor zu öffnen und ein Portal in die Vergangenheit zu schaffen. Dort soll Zeref umgebracht werden, bevor er unsterblich werden und die Welt mit seinen finsteren Kreaturen verseuchen konnte... das ist der Eclipse-Plan!

    Doch Arcadios hatte nicht damit gerechnet, dass sie nicht allein sind. Minister Dalton kommt mit Soldaten der königlichen Armee angestürmt und lässt Arcadios, Yukino und Lucy verhaften. Die anderen werden aus dem Schloss geworfen. Da in der Nähe des Eclipse-Tores Magie wirkungslos ist, können sie sich nicht einmal wehren. Jetzt müssen sich die Fairies einigen, wie sie vorgehen, während Lucy und Yukino in einer Gefägniszelle ausharren müssen, bis ihnen jemand zur Rettung eilt...

    Am nächsten Tag beginnt das spektakuläre Finale des Großen Wettkampfs. Es werden noch einmal alle teilnehmenden Teams vorgestellt. Doch als Fairy Tail die Arena betritt, sind alle überrascht – Natsu wurde durch Juvia ersetzt! Makarov und Mavis besprechen ihren Plan: Während ein Team in der Arena versucht, den Wettkampf zu gewinnen, machen sich Natsu, Wendy, Mirajane und die Exceed daran, Lucy zu befreien. Ein Krieg an zwei Fronten hat begonnen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Ekuripusu Keikaku (エクリプス計画)
    Englischer Titel
    The Eclipse Project
    Deutscher Titel
    Projekt Eclipse!
    Erstaustrahlung
    12. April 2014

Teilen