175: Natsu vs. die Zwillingsdrachen

  • 175: Natsu vs. die Zwillingsdrachen

    Wider aller Erwartungen haben sich Natsu und Gajeel nach Stings Angriffen noch einmal aufrappeln können und nun stellt sich Natsu den Zwillingsdrachen alleine entgegen, nachdem er Gajeel in einer Lore aus dem Ring befördert hat. Das Entsetzen ist groß, doch zumindest bei Crime Sorciere ist keine Zeit, um sich darauf zu konzentrieren, denn die mysteriöse Gestalt ist wieder aufgetaucht und ihre magische Präsenz ist in der Arena zu spüren...

    Rogue meint, dass er überhaupt nicht gegen Natsu kämpfen will, sondern nur gegen Gajeel, doch Natsu offenbart ihnen, dass sie nicht stark genug sind, um gegen sie beide anzutreten und er sie in ihre Schranken weisen wird. Wieder aktivieren beide Dragon Force, doch Natsu hält Stings Angriff auf und schlägt zurück, um ihnen heim zu zahlen, dass sie damals über seine Freunde gelacht und sich über sie lustig gemacht haben!

    Alle Zuschauer sind beeindruckt davon, wie sich Natsu gegen zwei Gegner auf einmal behaupten kann. Auch, wenn er nicht immer der Hellste ist, gegen einen starken Gegner hat er noch nie einfach so aufgegeben. Und so zwingt er auch Sting und Rogue dazu, alles zu geben und ihre Magie in einem Unison Raid zu vereinen! Sie greifen Natsu direkt an, doch dieser bewegt sich nicht einen Schritt zur Seite und wird direkt getroffen...!

    Während Mavis darüber nachdenkt, dass nicht jeder Kampf durch Kraft allein gewonnen werden kann, hebt ganz Fairy Tail die Hand zu ihrem Zeichen und zeigt so Natsu, dass sie alle hinter ihm stehen. Dieser schafft es, den Unison Raid zu zerstören und Sting und Rogue zu besiegen. Natsu hat es geschafft, er hat alleine die Zwillingsdrachen besiegt und somit Fairy Tail auf den ersten Platz der Rangliste befördert!!

    Während Sting und Rogue sich selbst vorwerfen, dass sie ihre eigenen Kräfte überschätzt haben, ist Fairy Tail in Feierlaune. Natsu besucht sofort Lucy und berichtet ihr von seinem Erfolg und zusammen beschließen sie erneut, Fairy Tail wieder zur Nummer 1 von Fiore zu machen! Doch während die anderen feiern und glücklich sind, findet Gajeel unterhalb der Arena, in einem verzweigten Höhlensystem, einen Friedhof voller Drachengebeine. Zur gleichen Zeit betrachtet Yukino, die nun Mitglied der königlichen Garde ist, den Mond, unter dem auch Gerard und die mysteriöse Person wandeln, die ihm nun endlich ihre Identität offenbart.

    Aber all diese Ereignisse liegen unter einem bedrohlichen Schleier, denn Charle hat noch einmal eine Vision von der Zerstörung des Schlosses und wir erfahren von einer Zukunft, in der die Menschheit kurz vor dem Untergang steht....

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Natsu vs. Sōryū (ナツ vs. 双竜)
    Englischer Titel
    Natsu vs. the Twin Dragons
    Deutscher Titel
    Natsu vs. die Zwillingsdrachen
    Erstaustrahlung
    30. März 2013

Teilen