174: Vier Drachen

  • 174: Vier Drachen

    Der Kampf der Dragon Slayer hat begonnen und auch, wenn es erst so aussah, als könnten Sting und Rogue nichts gegen Natsu und Gajeel ausrichten, haben sie jetzt doch noch ein Ass im Ärmel. Die beiden aktivieren White Drive und Shadow Drive, zwei besondere Formen ihrer Magie, die sie schneller, stärker und widerstandsfähiger machen. Ihre makellose Zusammenarbeit erschwert die Sache noch zusätzlich!

    Als Sting und Rogue zum alles entscheidenden Schlag ansetzen, scheint es, als würden Natsu und Gajeel unterliegen... doch beweisen die beiden, dass sie mehr als das drauf haben und können, zum Entsetzen ihrer Kontrahenten, die Angriffe unbeschadet überstehen. Und somit beginnt der Gegenangriff! Mit Leichtigkeit können Natsu und Gajeel nun ihre Gegner zu Boden werfen und sogar ihre stärksten Attacken einfach abwehren und in der Luft verpuffen lassen!

    Die Zwillingsdrachen können es kaum glauben, dass sie ihren Gegnern so sehr unterlegen zu sein scheinen. Auch das Publikum ist überrascht, doch nichtsdestotrotz wollen Sting und Rogue nicht aufgeben. Sie rappeln sich wieder auf und setzen ihre wahre Kraft frei... Durch reine Willenskraft allein aktivieren sie Dragon Force, den stärksten Zustand, den ein Dragon Slayer erlangen kann! Und während Natsu bisher nur durch die Hilfe anderer diese Form annehmen könnte, so können diese beiden es nur durch ihren Willen allein...!

    Siegessicher erklärt Sting, dass er den Kampf von hier an alleine bestreiten wird. Natsu und Gajeel fühlen sich beleidigt, doch merken sie schnell, dass sie gegen Stings neue Kraft nicht gewachsen sind. Als einer von Stings Angriffen den Boden der Arena trifft, wird dieser komplett zerstört und der Kampf geht in den Katakomben unter der Arena weiter! Sting lässt nicht locker und greift weiter an, um sein Versprechen an Lector, allen zu zeigen, dass er stärker ist als Salamander, wahr werden zu lassen!

    Natsu und Gajeel liegen durch diesen Angriff scheinbar besiegt am Boden und Rogue taucht auf, um zu erklären, dass sie in den 7 Jahren, in denen Natsu und Gajeel abwesend waren, zu echten Dragon Slayern geworden sind. Doch wider Erwarten stehen Natsu und Gajeel wieder auf, streiten sich kurz, bevor Natsu seinen Partner mit einer Lore aus dem Kampfbereich befördert und nun Sting und Rogue dazu auffordert, sich mit ihm zu messen!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Yonin no Doragon (四人の竜(ドラゴン))
    Englischer Titel
    Four Dragons
    Deutscher Titel
    Vier Drachen
    Erstaustrahlung
    23. März 2013

Teilen