173: Battle of the Dragon Slayers

  • 173: Battle of the Dragon Slayers

    Nach dem unerwarteten Sieg von Blue Pegasus durchdringt ein lautes Jubeln die Arena. Lucy wird auf der Krankenstation von den Schreien wach, doch Wendy und Charle erzählen ihr, dass sie noch etwas schlafen soll, um sich zu erholen. Währenddessen beginnt der Kampf Lamia Scale gegen Mermaid Heel und die Mitglieder von Fairy Tail haben alle ihre eigenen Vorstellungen, welches Team gewinnen sollte.

    Als der Kampf endlich beginnt, offenbart Kagura, dass sie sich anfangs zurückhalten wird, damit Milliana alleine kämpfen muss und so ihr Können verbessern kann. Lamia Scale fühlt sich unterschätzt und Lyon will Kagura durch einen Angriff dazu zwingen, auch am Kampf teilzunehmen, doch Milliana zeigt, wie das harte Training unter Kagura sie gestärkt hat und dass man sie nicht unterschätzen sollte!

    Mit einigen Tricks gelingt es Lyon, Milliana so sehr abzulenken, dass er sie mit einem Angriff besiegen kann. Doch als Kagura einsteigt, besiegt auch sie Yuka mit nur einer Attacke, weshalb das Kampffeld wieder ausgeglichen ist. Lyon gegen Kagura... ein Kampf der Giganten! Nach ein paar Fehlern gibt Lyon alles und greift Kagura von mehreren Seiten an, doch sie kann ihn überlisten und setzt zum finalen Angriff an – nur, um vom Gong aufgehalten zu werden. Der Kampf endet in einem Unentschieden!

    Jetzt ist es so weit, der Kampf Fairy Tail gegen Sabertooth steht an. Natsu besucht vorher noch Lucy und verspricht ihr, für sie den Kampf zu gewinnen. Dann geht es auch schon los und ein nie da gewesener Kampf beginnt: Ein Kampf von vier Dragon Slayern! Natsu und Gajeel lassen nichts anbrennen und führen ihre Gegner vor, als wären es kleine Kinder. Doch Sting und Rogue wollen sich das nicht gefallen lassen und aktivieren ihre Geheimwaffen: White Drive und Shadow Drive...!

    Kapitelinformationen

    Original Titel
    Batoru of Doragon Sureiyā (バトル・オブ・ドラゴンスレイヤー)
    Englischer Titel
    Battle of the Dragon Slayers
    Deutscher Titel
    Battle of the Dragon Slayers
    Erstaustrahlung
    16. März 2013

Teilen